Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Der Film war doch z.T. sehr gut gemacht, allerdings fand ich schon als kleiner Lümmel, dass er irgendwie nicht gruselig ist und dass man aus den Clownsprotagonisten hätte  viel mehr machen können. Für das Buch war ich immer zu faul, ist wohl ein Fehler gewesen. :?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sogar die meisten StephenKing-Verfilmungen könnten meiner Meinung ein Remake vertragen. Fast alle S.K.-Verfilmungen haben das Potenzial der Bücher nicht ausgenutzt. Daher erwarte ich vom Es-Remake auch so Einiges.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja wenns ganz schlimm kommt und man Geld sparen will, nimmt man sich einfach das Drehbuch des Originals. Der Griff ins Klo wäre dann auch vollzogen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
           :shock: Alter, das war grad krass! Ich öffne den Thread, blicke auf den Clown und in dem Augenblick geht die Lichterkette vom Weihnachtsbaum aus.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mmh, ist schon ein für mich gut nachvollziehbarer Kritikpunkt. Bin gespannt wie ich den sehen werde aber ins Kino schaffe ich es leider nicht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also plant Hollywood schon ne Trilogy oder hey... vielleicht kommt Hollywood auch endlich auf den Trichter in King Verfilmungen mehr zu investieren, als Direkt2DVD-Budgets. Oder es kommt doch noch ne Serie. Die Möglichkeiten sind ja schier endlos... :p



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Entwickelt sich hier jetzt gerade ein neues Genre alla "Back2The80s"-Movie!? :biggrin:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies