Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    sehe ich ähnlich, auch wenn ich ihn unterm Strich nicht ganz so hoch bewerten würde. Sogesehen sind Filme dieser Art aus den 80ern diesem Film hier meist überlegen. Obgleich es hautzutage eben kaum noch selche Filme gibt. Wie bewertet man das jetzt!? Sachlich und nüchtern würde ich sagen ja ok, hat mir gefallen, war aber kein Reisser wenn ich mir danach Goonies oder ähnliches ansehen würde. Dennoch für einen Film der heute enttanden ist angenehm oldschoolig, dürfte gerne so weitergehen. Ansonsten schließe ich mich Coltaines Meinung an. Nur die "Mutterwitze" fand ich fast schon zu viel, kam das im buch auch so vor?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Also die Art wie die Kiddies miteinander sprechen und gerade auch wie sie sich "dissen" und beleidigen, ist sehr nah an der Buchvorlage wie ich finde.

      ok, mir kam das irgendwie zu modern vor. Also die Art und Weise als hätte man damit versucht das moderne Publikum abzuholen. In einem 80s Movie habe ich das in der Art nie gesehen. Wenns im Buch so drinne war würde mich mal interessieren ob man da zugunsten der Verfilmung irgendwie drauf verzichtet hat oder warum das so seltsam wirkt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |