Stephen Kings Es (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Da wurde einfach die Hälfte weggelassen und die andere Hälfte verharmlost und verändert - der geht garnicht. Lies mal das Buch und dann reden wir weiter.
    Ich bin grad erst auf Seite 120 im Buch, und das ist schon richtig anders. Das hätte damals so im Fernsehen echt keine Chance gehabt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich freu mich zwar wie Bolle auf den Film, aber eine Miniserie hätte mir hier tatsächlich besser gefallen. Da hätte man sich wirklich schön Zeit nehmen können.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Weiß man schon, welches Rating der Film bekommen wird? Ein R?
          Jau, wird R-Rated


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            An Tim Currys Darstellung kommt der neue Pennywise nicht ran. Ich wäre überrascht, wenn der Film mehr als solide Horror-Kost bietet.

            Tim Curry war okay, aber nach nochmaligem Anschauen musste ich denn doch feststellen, dass die Performance letztendlich doch nicht so überragend war, wie ständig gesagt wird.
            Auch ich hatte sie wesentlich besser in Erinnerung.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              In den Staaten startet der Film ja morgen und die Kritiken sind fast alle durchweg positiv.
              Bei rottentomatoes.com steht der Film grad bei 89%.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hätte heutabend eigentlich drin gesessen, aber meine Begleitung hat gestern wegen Krankheit abgesagt. Hab jetzt also alles auf nächste Woche Mittwoch verlegt und ein bisschen geweint.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  ich orakelt mal es gab da Szenen, die aber aufgrund der Laufzeit ausfielen. Daher hoffe ich ja noch auf die Langfassung von dem hier. Gabs nichtmal das Statement, dass es im zweiten keine Rückblenden geben wird weil Kindheit mit Teil 1 abgehandelt ist?

                  Doch doch, gibt auch Rückblenden. Hat der Regisseur bereits mehrmals erwähnt.