Ich habe mir mal was kleines gegönnt !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute !  
Ich habe mir mal was kleines gegönnt !











Weiß nicht ob es aus Trauer oder Frust oder zur jetzigen Zeit nötig war? Jedenfalls rückt jetzt der Traum von einem kleinen schnuckeligen Heimkino immer näher !  Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mit allem so weit fertig werde (fehlen noch paar kleine Dinge, da etwas teuer) Damit ich viele von euch zur Einweihung einladen kann.
Es liegt mir viel daran mit euch einen so schönen und super Abend zu haben,wie ich (wir) es alle bei Masterboy hatten.


Zitat von: "JasonXtreme"
Schönes Teil :D was hassn geblecht wenn ich fragen darf?

Also die Preisverhandlung war nett aber knallhart  :lol: !
UVP: kostet das Gerät ca 1400¤ !
Ich habe 800¤  CASH im  Media Markt hingelegt und noch einen Freund im Media Markt hinzugewonnen,der mir dann auch seine Handynummer gegeben hat und mich mit der Aussage verabschiedet hat (Unter 4 Augen) Das ich ab jetzt bei ihm niewieder den augeschriebenen Preis Zahlen muß und er mir entgegenkommen wird so gut er kann ! Also wenn was größeres wieder ansteht werde ich es wieder in Anspruch nehmen denke ich!  
Habe Gerät jetzt über 3 Wochen und bin sehr zufrieden  :D  !
PS: Wenn dann alles fertig ist,warte ich nur noch auf euch, für einen GEILEN FILMABEND mit paar Bierchen (Mit T.C. ein gläßchen  guten Wein und mit Havoc einen guten Whisky ;))  :D  !


Ja Danke auf jeden FALL ! Hab deren werbe Leitfaden mal wörtlich genommen.

Media Markt ICH BIN DOCH NICHT BLÖD  :lol:  !


 Flight joe hat geschrieben ! Ha, da könnte ich mich ja demnächst mal bei Dir melden. Vielleicht willst Du in nächster Zeit 'nen 42' Pioneer Plasma TV bei ihm GÜNSTIG kaufen!  :D  ;)


Mal sehen wenn du ganz ganz lieb bist  :lol:  !

Glaube aber TV usw ist nicht sein BEREICH  ;)  !

Aber fragen kostet nichts  2800¤ oder 3000¤ ist für den vieleicht ja drin  ;)  !    (Pioneer PDP-436 RXE)


Schick schick konnte ihn aber nicht billiger als für 2800¤ finden schon TEUER mein lieber  :lol:  !
Ps: Ich habe meinen Onkyo aber zum billigsten Preis wie er im Netz war damals im  MM  bekommen und das will was heißen im MM oder Saturn (Im Saturn kostet er 1200¤) :D  !

Von da her wer weiß ?  Wenn es mal soweit ist das ich mir einen Beamer und paar kleine dinge (Vieleicht noch dieses Jahr) zulege und es sich mit deiner Wunschliste überschneidet können wir ja zusammen einkaufen gehen  :lol: !


Hallo ?  Jungs ihr seit hier bei Ich habe mir was kleines gegönnt , und zwar einen  A/V Receiver !  Hier geht es nicht um Plasma  Lcd oder Röhren Fernseher !   Falscher Thread !  Wär schon nett wenn ihr dann auch solche sachen in die TV-Plasma-Lcd Ecke packt , wär lieb !  Danke !
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8039


Ach und ASH !  Das mit der Schwanzgröße habe ich nicht so ganz verstanden,kannst mir es ja per PM schicken und antworten nicht weiter hier reinschreiben sonnst geht das hin und her und hier geht es schließlich um meinen  A/V Receiver und nicht um irgendwelche Schwanzvergleiche Ok ! (Oder wolltest du was ganz anderes ,als wie es angekommen ist ? )

PS: Hier will niemand der mit dem besseren und TOLLLLEREN Gerät sein
jeder will sich das nur gönnen wofür er lange gespart hat !
Und wenn du mit deiner Wie du sagst Low Budget Anlage zufrieden bist und sie dich Glücklich macht Fein es sei dir gegönnt ! Aber sei so Fair und laß diese Texte die man schon mißverstehen kann (Dass die Großen immer ihre Schwanzgröße vergleichen wollen kann ich echt nicht verstehn. :roll:  ) Nichts für ungut !


Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ astragon: sorry von meiner seite! habe auch meinen teil dazu beigetragen! hast aber einen sehr schönen av-receiver gekauft, der onkyo-typisch auch sehr schön musikalisch im stereo-betrieb auftrumpfen kann. weist du ob er für bi-amping geeignet ist? würde mich echt mal interessieren.

Kein Thema ist schon in Ordnung, ;) ist halt etwas unglücklich verlaufen !


Soweit ich weiß für den Frontbereich schon !

Habe mir vor 11 Jahren den Onkyo TX 7840 gekauft gehabt,der war aber nicht mehr UP To Date  :D   !

Habe lang gespart und mir nun den 803 er gekauft.
Bin eigentlich mit Onkyo sehr zufrieden !


Ich betreibe die Canton Ergo 90 DC Boxen,schon seit über 12 Jahren (Von meinem ersten Azubi Geld noch :) ) Andere sind damals etwas öfter in die DISCO gegangen, und ich Spinner habe damals lange gespart und für knapp 3000 DM mir Boxen gekauft.  :lol:
Bin immer noch sehr zufrieden. Die Boxen haben einen sehr analytischen Klang !

Onkyo baut zum teil auch sehr gute CD und DVD Player,aber die guten DVD PLayer fangen bei 800¤ an !
Werde was aber einen guten DVD Player angeht mich eher glaube ich für einen DENON entscheiden,vielleicht den 1930 der kommt :D !