Hackerangriff - Juni 2006

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Ich hab mich am Wochenende ehrlich gesagt ziemlich verjagt als ne Fehlermeldung kam und das Forum nicht funzte. Hab schon richtig Entzug.
    Die Tatsache das hier nichts "wichtiges" weggekommen ist würde ich schon mal als gutes Omen werten.

    Aber erstmal Dank an Criena für die ganze Arbeit & den damit verbundenen Ärger!

    Mir würde ohne Forum echt was fehlen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      es steht ja oben im Zeitüberblick, dass es ein Racheakt war.

      Es gibt halt einige Ex-Member, die meinen ihren Privatkrieg gegen uns führen zu müssen.


      Darf man nach den Gründen fragen oder sind die Typen nur pickelige vom Leben gefrustete Idioten?
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!