Happy Birthday Sing Lung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich habs mir auch gedacht, Wodka in dieser Preisklasse, der stammt bestimmt noch aus der Gründerzeit, als die Erde von Pionieren bevölkert wurde  :lol:  :twisted:

    Ne, Phil, erzähl mal was es da noch dabei gab  ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Nachträglich ALLES GUTE, Phil!  :bday:

        Nachher spielt die Schweiz ja gegen die Ukraine.  Vielleicht machen sie Dir ja ein Geburtstagsgeschenk!  ;) Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen. Mir ist die Schweizer Mannschaft richtig sympathisch...  :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Danke nochmals für die restlich Glückwünsche! :D

          hähä, jo die Geschichte mit dem Vodka ging kräftig in die Hosen! :? Wir sind wie gesagt regelmässig in diesem Club und auch in der VIP-Lounge. Haben aber nun zum ersten Mal dort ein Abteil reserviert für uns, waren immerhin 13 Leutz. Und wenn jeder 'nen eigenen Drink bestellt hätte das ca. 130 Euro gemacht, als dachten wir, dass 'ne Buddel da günstiger sei und haben eben gleich 2 bestellt und sind auffe Fresse gefallen! :lol: Es ist kein spezieller Vodka! Es ist genau der rote Vodka, den ich jeweils ans HFT mitnehme und u.A. von Pierre verschlungen wurde! ;) Gleiches Fabrikat wie der Caramel-Vodka, ist 'ne Schweizer Firma und in gängigen Geschäften zwischen 16 und 19 Euro kostet. Dazu gabs Red Bull und Snacks.
          Ihr seht, wenn jeder 2 Drinks getrunken hätte, hätte unser Gruppe bereits 260 Euro rausgehauen und somit 5 mehr weder mit den beiden Buddeln, dafür aber weniger Alk im Drink gehabt. Wir konnten ja selbst mixen dann.

          Schlussendlich hab ich weit über 300 ¤ verhauen, war ja aber mein Geburtstag, ist es mir wert!!

          @ Markus: Naja, der Sieg geng Korea war ja schon ein Geschenk, hab einfach gleich innen Geburtstag reingefeiert letzten Freitag! Und wenn mir die Nationalmannschaft nun noch den Viertelfinal-Einzug schenken will, hab ich mal gar nix gegen! 8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer