Scheisse!!! Ich verpiss mich hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    ...aber wieder nur für zwei Wochen :D wie jedes Jahr also dieselbe Verabschiedung  :lol:

    Samstag fliege ich für 8 Tage nach Ägypten und dann hab ich hier noch ne Woche frei - komm da aber sicher mal kurz rein. Blaibt sauber und passt mir aufs Forum auf ;)

    Da ich Freitag ectl. schon daheim bleibe - jetz schon die Goodbye-Tränen :D

    Coole Sache, Marco! Viel Spaß in Ägypten!  :)  Matze, Patrick und auch mir hat es dort sehr gut gefallen... ;-)

    Wo geht es denn hin? Hurghada nehme ich mal an?

    Es wird um diese Jahreszeit höllisch heiß sein - rechnet mit Temperaturen um die 35-45 Grad!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Jo, hab ich ganz vergessen: mich hats da auch voll erwischt, hatte daheim immer noch Dünnpfiff :roll:

      Ich wollte es nicht warhaben aber mich hats damals auch voll erwischt...  :oops:  :roll:  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Marco hat mir ne e-Mail geschrieben, ihm gefällt es ganz gut und freundlicherweise hat er mir n Pic mitgeschickt:



        Allerdings hat er die beiden für das Bild leider bezahlen müssen, meinte er... :lol:


        :twisted:

        Hihahahahaaaaaaa wie geil!  :lol:  Der arme Kerl kann sich jetzt ja noch nicht mal wehren!  :twisted: Und das er die beiden Tussen bezahlen musste ist ja eh klar. Seine "Freundin" ist doch auch bezahlt...  ;)  :lol:  :-P