GTA Vice City nur für PS2?

Gast · 3 · 2674

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    @nemesis und Ketzer: Lest unbedingt mal das Buch "Generation Golf". Es beschreibt in genialer Weise die 80er und unsere Generation. Eine wunderbare Zeitreise mit einer Menge Erinnerungen. (Der Autor ist - soweit ich weiß - 1971 geboren worden und hat viele Sachen so erlebt wie wir.)

    Es trägt das "Mr Sandman Seal of Approval" und ist eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe.  :!:  :!:  :!:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      He, Mr. Sandman, ich hab´ mir das Buch geholt. Habe bisher nur ein wenig reingeschnuppert, lässt sich aber schonmal ganz gut an. Habe mir dann auch gleich von Frank Goosen "liegen lernen" geholt, ein Roman in den 80ern. Und wo ich schon dabei bin von BILD die DVD mit 40 Musikvideos aus der Zeit. Und ein 3er CD-Set mit Hits aus den 80ern. Mann, bin ich heute wieder retro drauf...sollte direkt mal in "Smalltalk" einen 80er-Thread aufmachen...



      Eine sehr weise Entscheidung, bzw. Entscheidungen  ;) Ich vermute, es wird Dir gehen wie mir - einmal das Buch angefangen und binnen zweier Tage komplett durchgelesen...

      Welche Titel sind denn auf der DVD?

      Etwa Land of Confusion oder It's a sin?