0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Pusher  :8.5:

    Leck mich am Arsch! Ich bin gerade so froh mir die "Pusher Trilogie" auf BD gekauft zu haben. Was Kim Bodnia (habe noch nie was von Ihm gehört oder gesehen) hier abliefert ist echt genial!
    Anfangs war ich über die Qualität des Bildes der BD ziemlich enttäuscht - Körnig, stellenweiße ziemlich unterbelichtet usw. - jedoch gewöhnt man sich nach kurzer Zeit daran und es stört ab dann auch nicht weiter, im Gegenteil, es gehört einfach dazu und ist als Stilmittel auch so gewollt!

    Nicolas Winding Refn ist nach "FearX", "Drive" und jetzt "Pusher" einer meiner absoluten Lieblinge unter den Regisseuren.

    Teil 2 wird gleich noch Folgen denke ich!  8)

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Teil 2 wird gleich noch Folgen denke ich!  8)

      Der 2. Teil ist leider der Schwächste der Reihe, freu dich lieber auf den 3. der ist wieder richtig gut !!  ;)

      Pusher 2  :8:

      Klar schwächer als der erste aber dass War auch zu erwarten, da der Erste die Messlatte schon ziemlich hoch legt.
      Mir hat er dennoch super gefallen und Mikelsen ist auch ne coole brezn.
      Da hab ich mit teil 3 morgen ja nen guten Grund zum Aufstehen  :)


      Edit:

      Pusher  :arrow:  :8.5:
      Pusher 2  :arrow:  :8:
      Pusher 3  :arrow:  :7.5:

      Für mich ist Teil 3 leider der schwächste.
      Alles in allem, eine sehr geile Trilogie! Pusher 1 wird wohl demnächst nochmal im Player landen!  8)
      « Letzte Änderung: 12. November 2012, 22:00:20 von Freddyo0 »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Für mich ist Teil 3 leider der schwächste.

        Das erstaunt mich jetzt aber wirklich.... aber gut, Geschmäcker sind verschieden und darum zu streiten wäre sinnlos.. !  ;)

        Jap, ich fand die Geschichte um Milo einfach nicht so eindringlich wie die der Vorgänger.

        (click to show/hide)


        Aber ich fand ihn immer noch "Gut"
        « Letzte Änderung: 15. November 2012, 19:20:31 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Für mich einer der absolut Besten!

          Schließe ich mich an!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN