keine Benachrichtigungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn wir jemanden nicht wollen, sagen wir ihm oder ihr das direkt ins Avatar-Gesicht. Rumdrucksen is nich.

Wenn die E-Mails unregelmäßig nicht kommen, würde ich auf einen Spamfilter tippen. GMX ist da ja recht aggressiv. Das Forum hat und hatte aber, bis auf den gewollten "Ausfall", keine Probleme. Schau mal in deinem Spamordner ob da was hängengeblieben ist.



Dann scheint das Problem nicht beim Forum zu liegen.


Die Logs sagen: An dich sind heute keine Mails verschickt worden. Es sind auch keine Versuche fehlgeschlagen, sondern das Forum hat es erst gar nicht versucht. Laut Datenbank ist aber alles ok, kein Grund keine Mails zu verschicken.

Momentan habe ich im Studium einiges zu tun, aber Mitte Juli werde ich nochmal schauen. Falls ich es vergesse, erinnere mich bitte daran.


Für mich gibt es einen Sinn. Ich besuche das Forum, wie ihr wißt, nicht täglich oder gar regelmäßig. Und die Benachrichtigungen erinnern mich dann immer wieder daran mal vorbeizuschauen. Für mich ist es eine essentielle Funktion.