keine Benachrichtigungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, kann eh net verstehen, wie man die Funktion anhaben kann !?

    Ich check ja eh immer das Forum, solche Benachrichtigungen sind halt gut, wenn man mal einen Post wo anbringt und auf Antworten wartet. ANsonsten sehe ich da für den alltäglichen Bedarf keinen Sinn darin, lasse mich aber gerne in einen geheimen Sinn einweihen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Criena"
      Für mich gibt es einen Sinn. Ich besuche das Forum, wie ihr wißt, nicht täglich oder gar regelmäßig. Und die Benachrichtigungen erinnern mich dann immer wieder daran mal vorbeizuschauen. Für mich ist es eine essentielle Funktion.


      Klar, sag ich ja, wenn man keinen reelen Bezug evtl. dazu hat und für dich ist es ja quasi super, wenn du benachrichtigt wirst, dass jemand was in deine Threads geschrieben hat, aber für jemanden wie wishmaster der ohnehin regelmässig kommt !?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Echt? Mmh, hätte ich net gedacht, bist ja sehr oft und regelmässig da ;-)

        aber gut, jedem das seine natürlich, für mich wäre es einfach nur weiterer SPAM im Postfach und die PN Benachrichtigungen würden wohl darin untergehen...