Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Nicht das ich was dagegen habe, aber mir kam es etwas komisch vor, dass wir auf einmal 20 neue User haben. Auch wird es, glaub ich, jetzt mal Zeit die Altersbegrenzung etwas nach oben zu schrauben. Wenn es weiterhin auf "ab 12" bleibt, werden wir mit Sicherheit als "jugendgefährdend" dahin gestellt.



    Anonymous

    • Gast
    Also ich hab's in Google gefunden...
    Wie hoch willst du sie denn schrauben?


    Anonymous

    • Gast
    Obwohl die "FSK" bei Horrorfilmen erst bei 16 anfängt, würde ich sagen, 15 Jahre sind ein gutes Alter.
    Nicht wegen mir, nagut auch *g* - aber so kann man sich wenigstens erstmal einleben.... .


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Stephan"
      Obwohl die "FSK" bei Horrorfilmen erst bei 16 anfängt, würde ich sagen, 15 Jahre sind ein gutes Alter.
      Nicht wegen mir, nagut auch *g* - aber so kann man sich wenigstens erstmal einleben.... .


      Gibt auch viele gute Horrofilme ab 12, aber egal. Bei der Hochsetztung der Altersgrenze sollte manm aufjedenfall rüclsicht auf jüngere memebers nehmen. Es muss aber auch unbedingt verhindert werdenm dass die Behörden auf uns aufmerksam werden.


      Anonymous

      • Gast

      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey!

        OK, setzn wir ihn halt auf 18 hoch...hindert ja niemanden Minderjährigen wirklich dran weiter zu machen...;-)....aber ist halt Pseudomässig gesehen vielleicht ganz gut sowas zu machen!!!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich hab das Forum auf meiner Seite verlinkt... ist das ok?
            Aber ich denke mal nicht, dass die neuen User daher kommen :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Freddy Krüger"
              Also ich hab's in Google gefunden...

              Hmpf, eigentlich sollte das Forum über Google nicht zu finden sein, oder?


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman

                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  na da kriegen wir doch bald Ärger!!!!!!!!!


                  Fakt ist das der Jugendschutz solche Seiten Minderjährigen unter 18 nicht zugänglich machen will.

                  Daraus kann theoretisch nur als Konsequenz folgen das Forum ab 18 freizugeben, über Alterscheck.


                  Übrigens Stephan: Ein Disclaimer reicht nicht aus, das wurde z.B. Zombieland trotzdem zum Verhängnis.
                   

                  Das mit Google, das ist doch seit den Anfangstagen hier bekannt.
                  Da gab es doch mal das Thema und Criena hatte doch irgendwas gesagt, daß es eingebunden wurde. Falls ich mich jetzt nicht irre



                  Ne Idee wie ich es von einem anderem Forum kenne:

                  Das Forum als Privat-Forum einrichten, d.h. wenn man die Seite aufruft kann man die Themen nicht ansehen. Man kommt auf ne Seite wo man nur Paßwort  und Name eingeben kann. Erst dann geht es auf die Seite.
                  Neulinge müßten sich dann per Mail erst an Criena wenden und dann z.B.
                  ihren Ausweis einsenden.

                  Ich würd es auch so handhaben. Alle alten Mitglieder des Forums bleiben verschont, da wir uns seit seeligen HH Zeiten kennen und wissen wer seriös ist.
                  Alle Neuzugänge ab einem bestimmten Eintrittsdatum müssen den Paß einreichen


                  Klingt hart, wird aber unsere einzige Chance bleiben.
                  Sonst können wir nur auf nen ausländischen Server ausweichen
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich habe nur für Bloodys Seite ein bisschen geworben :roll: . Das Horror-Forum hab ich immer schön geheim gehalten 8) .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Mr_Sandman"
                    Und jetzt die Masterfrage - wie ist das passiert?


                    Naja, Google sucht nach den Websites, zu denen am meisten gelingt wird.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Achso, ich weis ja auch von google daher :)
                    -> Suche "Horror-Forum"

                    Das Ergebnis wurde wahrscheinlich mit von der Domain beeinflusst.

                    -->
                    Soll für das Forum geworben werden ?


                    Online Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Wie läuft so was eigentlich ab? Erhält man ertsteinmal eine Abmahnung von den Behörden?


                      Anonymous

                      • Gast
                      Also als ich rechtsextremistische Inhalte auf meiner früheren Website hatte, kam erstmal eine Abmahnung.

                      Aber eine "Legal Notice" müsste doch reichen oder ?



                      Anonymous

                      • Gast
                      Soll nun für das Board hier geworben werden ?
                      Ich habe gute Beziehungen ( nagut, in der ProSieben-Werbung wirds nicht gleich kommen, aber... ).



                      Anonymous

                      • Gast
                      Es hatte nämlich den Anschein, als wäre man über Position #1 bei Google nicht erfreut... .



                      Anonymous

                      • Gast
                      Nagut #2 :)
                      Bei der Suche nach "Horror Forum" und nemm punkt in "O Seiten auf Deutsch" :)


                      Online Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Wir haben Position 1 bei Goggle??? 8O  :D


                        Ich glaub Stephan hat im Konjuktiv geredet.

                        Ich finde die member zahl so wie sie ist perfekt. Kommen zuviele, verliert das Forum seinen Charm und Charakter. Ist hier wie in einem Dorf, jeder kennt jeden. Im GF ist es mir einfach zu unpersönlich. Ist meine Meinung.

                        MFG Seth


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          sagt mal rafft ihr es nicht????


                          Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

                          Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Ketzer"
                          sagt mal rafft ihr es nicht????


                          Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

                          Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln


                          Ja, auch, aber der Therad heißt eigendlich "Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)" :)

                          Also wie gesagt, ich glaube eine "Legal Notice" beruhigt den Staat :)