Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Stephan"
    Obwohl die "FSK" bei Horrorfilmen erst bei 16 anfängt, würde ich sagen, 15 Jahre sind ein gutes Alter.
    Nicht wegen mir, nagut auch *g* - aber so kann man sich wenigstens erstmal einleben.... .


    Gibt auch viele gute Horrofilme ab 12, aber egal. Bei der Hochsetztung der Altersgrenze sollte manm aufjedenfall rüclsicht auf jüngere memebers nehmen. Es muss aber auch unbedingt verhindert werdenm dass die Behörden auf uns aufmerksam werden.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie läuft so was eigentlich ab? Erhält man ertsteinmal eine Abmahnung von den Behörden?


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Wir haben Position 1 bei Goggle??? 8O  :D


        Ich glaub Stephan hat im Konjuktiv geredet.

        Ich finde die member zahl so wie sie ist perfekt. Kommen zuviele, verliert das Forum seinen Charm und Charakter. Ist hier wie in einem Dorf, jeder kennt jeden. Im GF ist es mir einfach zu unpersönlich. Ist meine Meinung.

        MFG Seth


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          sagt mal rafft ihr es nicht????


          Es geht nicht um Mitgliederwerbung, sondern um evtl. Maßnahmen des Jugendschutzes. Was denkt ihr wie schnell ne Seite im Netz verschwindet???

          Tagträumen hilft hier nicht, sondern nur konkretes Handeln


          Ja, es muss alles getan werden, um Problemen mit den Behörden aus dem wegzugehen. Bin auch für einen Jugendschutz. Bin aber auch der Meinung, gerade wegen dieser Gefahr, dass man nicht so viel Werbung für unser Forum machen sollte.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab ja nichts dagegen wemm die zunahme der members wie bisher weiter geht. Sprich 0,5 user pro tag. member anzahl wie im GF würden dieses Forum kaputt machen.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Stephan"
              Das mit dem PW würde ich aber erst machen, wenn man wirklich keine Member mehr möchte.


              Hier geht es nicht darum, wie Ketzer schon sagte die Member zahl gering zuhlaten , sondern das Forum vor den Behörden zuschützen damit uns nicht dicht gemacht wird.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Stephan"
                Ich habe es vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
                Ich wollte nur erklähren, das es viele User abschreckt.


                Das aht Ketzer auch verstanden, aber der Schutz geht vor.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wie oben schon geschreiben, schließ ich mich mr. sandman voll ung ganz an. Der Charakter der dieses Forum so besonders macht, muss erhalten bleiben.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Im Bezug zum rauhen Umgangston:

                      Ist natürlich nicht zu dulden, wenn Gruppen ins unserer Gesellschaft beleidigt werden. Ok, ich bin 18 Jahre ,da macht man halt mal Witze über Schwule, auch wenns nict OK ist. Wobei ich übertriebene feminine Männer nicht ernst nehmen kann. ;) Versuchs einzustellen. Versprochen. Weiter Witze mach ich aber über Feministinen und unsere Regierungen. :lol: