Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!

    OK, setzn wir ihn halt auf 18 hoch...hindert ja niemanden Minderjährigen wirklich dran weiter zu machen...;-)....aber ist halt Pseudomässig gesehen vielleicht ganz gut sowas zu machen!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hey!

      an euch zwie: ihr wisst schon, dass es auch einen Chat Button gibt, oder??? Das würde uns das zugegebenermassen schon fast gespammte Zeugs erspart werden.

      Zum Thema: Ja, wir müssen was machen zwecks Altersfreigabe!!!!!
      Den Vorschlag mit dem Passwort und der Umleitungsdomain wäre net schlecht, dann wäre auch der Domainname net so auffällig, wenn erst auf horror-forum.de umgeleitet werden würde!!!



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, ja hast schon recht...

        Ed, der zustimmt, weil es Scherze auf seine Kosten waren.... ;)  :roll: ...lol....wobei ich das mit dem Schwuchteltanzfilm von Seth ziemlich witzig fand.

        @ Mr. S: Stimme dir zu.
        Evtl kann man ja auch noch einen Thread auf Wichtig setzen, in dem man einige grundlegende Regeln festlegen kann, wer sich (insbesondere Neuankömmlinge) zu schade ist sich den durchzulesen, und sich daran zu halten, bekommt halt ne Verwarnung. Ausserdem sind dann die Regeln klar festgelegt und bei Übertretungen braucht man nicht gross drpber diskutieren, sondern verweist auf Regel # X....


        Gruss


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          also das mit dem rauhen Umgangston, da widersprech ich jetzt mal.

          Wenn dann nennt mir bitte konkrete Themen Sachverhalte.

          Frauenfeindlich wäre, wenn man schreibt "Frauen sind nur Fickmaschinen"
          aber nicht sinngemäß "es gibt nicht zu jung" oder was auch immer

          Schwulenfeindlich wäre "gehören vergast" aber nicht Sachen wie
          "Du bist anders gepolt" oder "Benimm Dich nicht so tuntig"

          Dann kann man ja Alles auf die Waage legen.

          Wollen wir gleich mit Life of Brian anfangen???
          Der ist ja so "Jesus-Feindlich" :roll:

          oder Benny Hill, der tatscht immer an Frauen rum, igitt  :roll:

          Eigentlich sollte man so Erwachsen sein, um zu erkennen wann ein Witz des Witzes wegen gemacht wird oder um Andere bloßzustellen/diskriminieren

          Ein Witz ist dann böse wenn es aus innerster Überzeugung passiert und nicht so zum Spaß.

          In Horrorfilmen werden Menschen getötet - menschenverachtend????
          Wer findet Braindead oder Dellamorte nicht witzig???? :roll:

          Naja, in Zukunft gehen wir dann halt in den Keller zum Lachen,
          da sieht es keiner und kann sic h keiner diskriminiert fühlen  :roll:


          @Mister S. und ap: jaja, harmlose Frozzeleien..tü, ich fands abslout net witzig...lol....Spass beiseite, passt schon, muss auch mal einstecken können.

          @Ketzer: Deine Definition zur Diffamierung von Randgruppen sehe ich auch so. Nur die Benutzung von Tuntig, Schwuchtel etc. finde ich net schlimm, so lange man es auch nicht bösartig meint, sondern nur auf wem rumhacken will. Bösartig wird es wenn man an Sachen wie "gehören vergast" "bringt se alle um" etc. geht, dann ist scheisse, aber sonst......


          Mittlerweile denke ich auch dass man das Thema einfach lassen sollte....was solls....
          Wen sich ein Newbie trotz Verwarnungnen ( im normalen Tonfall) nicht benimmt wird er halt gekickt, so viel zum Thema Newbies. Und zum Thema Jugendschutz, OK, wenn Criena meint, dass man auf einen Mahnung warten kann bevor er Handlungsbedarf sieht, OK.....lassen wirs halt.....


          Gruss


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            Noch etwas. In Sachen Schwul und so würdig ich vorsicht sein ;) . Oder habt ihr Reaper etwa schon vergessen :roll:  :?:


            Ist der schwul???
            Mmh, sein Avatar schon etwas eigenartig...lol....;-)...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, OK, ich hör auf ich nehme das Wort Sch**l nie wieder in den Mund....lol....in den Mund....waaaaaahhhhhhhhhh...*sichselberanden Kopfschlag

              Jetzt ist aber schluss!!!!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ihr alten Schweine....;-)....

                Schluss, schluss, schluss!!!!!!!!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  @Ketzer: hehe, lol, die wissen gar nie was sie da verpassen...lol...wem geht es net so....;-)