Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ok, dann mal mein Senf dazu:

    ich denke, ersteinmal nicht zu tun, von wegen Altersbeschränkung und so, ist vorerst nicht das falscheste. Zum einen sehe ich die Gefahr der Behörden zumindest momentan nicht umbedingt als sehr akut an. Außerdem hab ich selber keine Lust, jedes Mal, wenn ich das Forum betreten will, so ne doofe Nummer aus meinem Perso einzuhacken, das ist mir viel zu umständlich. Wenn Alterscheck, dann einmalig, das jemand, der sich ausgewiesen hat, erst dann freigeschaltet wird zum Beispiel.
    Einen generellen aufnahmestopp oder so möchte ich auf gar keinen Fall. Ich denke, die angenehme Atmo hier wird so schnell nicht flöten gehen, blos weil mal ein paar mehr Newbies auf einmal da sind. Es bleiben ja auch nicht alle, jedes Forum ist voller 0-Poster.

    Zu den prolligen Posts, was Nemesis angesprochen hat. Finde ich auch noch in Maßen ok. Regelrecht "prollig" würde ich das auch gar nicht nennen, das finde ich dann beinahe schon etwas übertrieben. Speziell das mit EE84 waren doch blos harmlose Frozzeleien. Wenn sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, dann entschuldige ich mich dafür.

    Fazit: Eigentlich ist es doch ok so wie es ist, oder??

    Meine Meinung. Wenn was davon überhand nehmen sollte, sehen wir weiter. Aber momentan sehe ich da auch keinen akuten Handlungsbedarf.

    mfg
    ap