Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich werfe jetzt mal einen Ball in die Menge, mal sehen, in welche Richtung er so springt...

    Also: wenn wir anfangen, in gewisser Weise elitär zu denken (nicht falsch verstehen), bewegen wir uns da nicht in eine Richtung, die ein anderes Forum bei den meisten von uns unsympathisch gemacht hat?
    Was allerdings klar ist, ist die Einhaltung gewisser Regeln, die für uns alle geltan, das ist vollkommen in Ordnung, ja sogar sehr wichtig hier. Allerdings ist das mit dem Stoppen des Zuwachses eine heikle Sache. Ich meine, ich verstehe Mr_Sandman schon, aber ich fände es andererseits etwas extrem, wenn wir nun einfach die Tür hinter uns zumachen. Es ist halt eine Münze mit zwei Seiten, und mir fällt es selbst schwer, mich da für eine Meinung zu entscheiden, ach, ich weiß auch nicht...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Was ich noch anmerken wollte: es wäre schön, wenn sich der mitunter ziemlich prollige Ton, der sich in letzter Zeit in einigen Ecken hier breitmacht, verschwinden würde. Begriffe wie "schwul" oder "Schwuchtel" wurden gelegentlich in abwertender Weise oder auch "nur so zum Spaß" benutzt, ebenso kommt das weibliche Geschlecht in einigen Threads in letzter Zeit schlecht weg. Das hat mich nicht unbedingt begeistert. Zum einen haben wir (mindestens) eine Frau unter uns, nämlich Satanica, weswegen ich den ein oder anderen Spruch für etwas unangemessen halte, zum anderen: ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass nicht alle hier heterosexuell sind? Wäre ich homosexuell und würde mit Begriffen wie "Schwuchteltanzfilme" und dergleichen konfrontiert, würde mir der Kragen platzen. Nur mal so zum Nachdenken für einige.

      Ich habe nämlich keinen Bock, dass das Forum hier verwahrlost. Ein klein wenig Benimm hat noch niemanden umgebracht. Es hat doch bisher auch immer geklappt, warum jetzt nicht mehr?

      Haltet mich jetzt für einen Spießer, mir egal, aber das stört mich in letzter Zeit wirklich.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Naja, ich dachte, ich sag´halt auch einfach mal meine Meinung.

        Aber keine Angst, ich werde euch nicht weiter belästigen...

        Ach was, nur ein Scherz, ich bleib´hier bis die Hölle gefriert.

        P.S.: Dextro Energy Cappuccino sind cool...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          He, mein Guter, die gibt es echt! Hab´die die Woche bei Schlecker gesehen und gleich zwei Packs geholt. Das pfeift.

          Hossa!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wenn wir überhaupt auf eine "schwarze Liste" kommen, dann vielleicht eher wegen so Vorschlägen wir Ausweiscode-Generatoren zum Betreten von 18er-Seiten für Minderjährige... :roll: