Mehr Zombies...BITTESCHÖN!

Gast · 4 · 9833

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, da du ja anscheinend schon lange dabei bist wird das wohl alles alter Kaffe sein, wenn ich jetzt anfangen würde ;-)

    Aber egal:

    Klassiker:

    - The Beyond aka Geisterstadt der Zombies (Fulci)
    - Re-Animator (keine ganz klassischen "Zombies" eher wiederbelebte Zombies halt ;-)
    - Bride of Re-Animator
    - Überklassiker: White Zombie mit Bela Lugosi (s/w aus den 30ern, sehr guter Film)
    - im weiten Sinne die Evil Dead Filme


    Neue Filme:

    - 28 Days Later (allerdings rennende und nicht wirklich Zombies, sondern um ganz genau zu sein: Infizierte ;-) )
    - Beyond Re-Aninmator
    - Return of the living Dead III
    - Stacy (Japan Trash Schoolgirl Zombie Film, bunt und schrill, aber irgendwie gut)
    - Wild Zero (siehe Stacy nur qual. sehr hochwertig und genialer Musik)
    - Junk (ebenfalls Japan, fand den eigentlich auch recht gut, geht in richtung RE (Spiel), ohne aber ganz die Klasse zu haben)
    - Route 666 (netter Videothekenfilm, der aber in D leider cut ist.Kurzweilig, kein Kracher, aber ganz nett)
    - Braindead (der Splatterklassiker halt ;-) )


    Und natürlich der Übertipp:

    Dellamorte Dellamore, modernes Kino, das aber def. klassischen Zombietouch besitzt, weder sprechende noch sonstwas Zombies. Sehr poetisch und qual. hochwertig!! Einer meiner Liebingsfilme. Ist von Michele Soavi!


    Wirst sicher das meiste kennen, aber auf den Thred kann man dann sicher auch zurückgreifen, wenn noch mehr solche Threads kommen (und das tun sie immer wieder ;-) )


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Den zweier von Plagua Zombi fand ich beim Splatterday Night Fever eigentlich todlustig :lol:

      will den mal wieder sehen und den einser auch (kennsch noch net ;-) )


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Doktor Finistra"
        EVILED84: JAAAAA, Geisterstadt der Zombies ist auch ganz gut und WHITE ZOMBIE sowieso...Einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsfilme ist auch 28 Days later!!!! Was für ein grandioser Film...diese Atmosphäre! DICHT! Menschen, die von WUT infiziert wurden. PERFEKT! Da dürfen die auch gerne "rennen". Return of the living Dead III finde ich auch sehr geil, wie NATÜRLICH Return of the living Dead I. Die II finde ich völlig überflüssig.
        Dellamorte Dellamore! ist absolut gelungen und fast schon "Kunst". 100 Punkte!


        Hehe, da scheine ich deinen Geschmack ja getroffen zu haben 8) nur leider war wohl wie erwartet kaum was dabei, das du noch net gekannt hast :lol: