Mehr Zombies...BITTESCHÖN!

Gast · 9 · 9513

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Meinst du das Remake von "Night Of The Living Dead"? von Tom Savini. Den gibts auf DVD, habe ich irgendwo innem österreichischen DVD-Shop gesehn, wollt ihn mir holen, bin aber grad knapp bei Kasse.

    http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php/products_id/10799

    Zitat
    Die Filme sollten wie "Dawn of the Dead", "Nacht der lebenden Toten", "Return...Teil 1" oder "Woodoo" sein.


    Naja, das sind schon gewisse Größen. Daher isses schwer Filmen zu nennen, die es auf diese Podeste schaffen. Aber was fällt mir so ein, mmh...so erst mal nur neuere Sachen:

    Dead & Breakfast - Hotel Zombie :arrow: sehr gut und lustig
    Severed :arrow: wie ich fand, sehr solider Zombiestreifen, auch wenn er schlechte Kritiken bekam
    Dead Men Walking :arrow: Zwar kein Brüller aber fürn Zombiefan Pflicht
    Mucha Sangre :arrow: zwar etwas warm, der Streifen aber sehr unterhaltend
    Undead :arrow: auch Geschmackssache aber ich fand ihn sehr gut

    Die Filme sind aber weit entfernt von Filmen wie "Dawn of the Dead". Ich muss mal überlegen mal, was es so an guten älteren Sachen gibt aber die meisten alten Zombiefilme gefallen mir, ehrlich gesagt, oft nicht so sehr.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja ich wollte die superbekannten Filmchen nicht nennen.  ;) Aber wir können ja auch gerne mal alle Zombiefilmchen hier aufzählen. Dann könnt ich mein Wissen vllt. kompletieren. :-P

      Bei Stacy fällt mir noch einer ein:

      SARS WARS - TOD ALLEN ZOMBIES!  :lol:  Fand den recht unterhaltend

      Ach ja und:
      Plaga zombie: Zona mutante :arrow: Fand den zwar übelst grottig und unter aller Sau aber da ich der Einzige zu sein schein, könnte er ja Anderen gefallen. :?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der lief auch in der Midnight-Movie-Reihe vom UCI. Also ich fand den mies, kann nur net jetzt sehr viel mehr zu schreiben, weil ich muss loas: PARTEYYYY!!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          ... ja ja, leider gibt es noch keinen "perfekten" Zombiestreifen. Meine Favoriten sind noch immer: Dawn of the Dead,...

          "Dawn Of The Dead" IST der perfekte Zombiestreifen :!:  :love:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            ... ja ja, leider gibt es noch keinen "perfekten" Zombiestreifen. Meine Favoriten sind noch immer: Dawn of the Dead,...

            "Dawn Of The Dead" IST der perfekte Zombiestreifen :!:  :love:

            Meine Worte (insofern das Original damit gemeint ist) ;) .
            Das Original ist damit gemeint 8) Und die Masken fand ich wirklich gut. Es hatte ja nun nicht Jeder Tinte im Gesicht und selbst die mit Tinte haben für eine schöne Atmo gesorgt. Es kann nicht jeder frisch Gebissene danach aussehen, als wenn er schon seit Jahren vermodern würde.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Habe mir eben den Film "Dead and Deader - Die Invasion der Zombies" angesehen, ist eigentlich ganz nett gewesen, kann ma sich ruhig mal ausleihen. Es gibt sogar ein paar mittelmässig bekannte Gesichter und die Filmdiskussionsdialoge sind auch ganz witzig. :arrow: 6,5/10


                Übrigens steht seit einiger Zeit der Zombiestreifen "The Stink of Flesh" inner Leihe, unnötig der Film, einfach unnötig :arrow: 4/10



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  1mal japanische Zombies: Zombie Self Defense Force

                  Den hat doch Masterboy am WE gesehen und für total bekloppt befunden...  :lol: ;)

                  Zombiefilme aus Japan sind irgendwie immer total bekloppt. Einen der ernsthafteren Sort bekommen die ja net gebacken.