3 kurze Reviews ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Aber RACHE ist so schlecht? Schade, der hört sich doch so geil an.. :(


    Ach, der Marco hat doch mehr an der Bar gehockt, als gelesen  :twisted:

    Das kannst dir ruhig mal holen, das Geld ist nicht rausgeworfen, deine Meinung würd mich aml interessieren. Erwarte kein literarisches Meisterwerk, sei frei in deinen Gedanken, ich finds ganz brauchbar  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also, nicht daß ich jetzt sprunghaft in meiner Meinung wäre aber ich hab mittlerweile eine Stelle bei RACHE erreicht, wo es mir auch too much wurde, mit den ganzen Samenergüssen und kranken Trieben. Jetz is Toby nicht mehr alleine und hat Unterstützung bekommen  :roll:
      Es wird immer derber und stumpfsinniger auf den letzten 50-100 Seiten, was irgendwie doch sehr schade ist. Die ersten 400 Seiten fand ich echt nicht schlecht aber jetzt zum Ende hin kommt schon eine leichte Enttäuschung durch.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        @Oli: Echt? Machen die letzten 100 Seiten den Gesamteindruck völlig kaputt, oder wie kann man das verstehen?


        Sie ziehen den Gesamteindruck eine ganze Stufe nach unten, auf jeden Fall.

        Trotzdem bleibe ich dabei, der Anfang war echt super, der Mittelteil sehr flüssig und der Endspurt sehr krank und stellenweise zum kopfschütteln ;) Hab noch ca. 50 Seiten und meine Empfehlung steht trotzdem noch.. mit Einschränkungen halt.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Und hackt mal nicht alle auf Laymon rum, lasst die Sonne in euer Herz und lest es dann nochmal  :P