3 kurze Reviews ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "JasonXtreme"

RACHE
Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihrem Freund, der nur kurz Kondome kaufen wollte - bis sie einen hilfsbereiten Jungen trifft, der sich aber als krankes Arschloch entpuppt - eine höllische Nacht beginnt...

RACHE ist eines der schlechtesten Bücher was ich je gelesen habe! Ein Tag am Pool und ich hatte es durch!!! Aber nicht weil es so dünn ist... eher wegen der miesen Schreibweise auf dem Niveau eines Hauptschülers und der hahnebüchen dummen Story sowie den noch dümmeren Aktionen diverser Personen im Buch (eigentlich ALLEN)  

Ich finde zudem, dass dieses Buch einfach nur eklig ist - die ständigen Samenergüsse des fetten schwitzenden Toby der auf junge Mädels ejakuliert usw. ist einfach nicht mein Fall - und die erste Hälfte war einfach zu langgezogen. Es passiert zwar immer was, wie Oli meint - aber es ist einfach nur dumm. Beispiel: Er verfolgt sie im Haus, sie rennt runter versteckt sich. Er geht wieder hoch (nachdem er Leute abgestochen hat...) und statt rauszugehen geht sie in die Tiefgarage aus der sie nicht rauskann... - Solche DInge gibbet da DAUERND  

Und dann noch zwei notgeile 16-jährige die sich fast an ner Leiche vergehen um danach ne vergewaltigte Frau anzufummeln und sich dran aufzugeilen - ich weiss net. Wenn alle Laymons so sind lass ich die Finger wech. Für mich eine Enttäuschung auf ganzer Linie und zudem ein Schock, da auf dem Cover empfehlungen von King und Koonz stehen!


... gut, dass ich das nicht vorher gelesen habe!! :lol:
Bin jetzt mit Rache durch und kann mich nur anschließen - eine echte Enttäuschung!

Einzig positiv sind die flüssigen Dialoge und die angenehm leichte Schreibe (die für mich bei so einer Story völlig ok ist). Trotzdem konnte ich das Buch nicht in einem Rutsch abfertigen, da die Handlung so abgrundtief schlecht und an den Haaren herbei gezogen ist, dass ich vor lauter Augenrollen gar nicht mehr weiterlesen konnte.  :roll: :roll:

Dazu dieses "Erektions-Problem": Ein Drittel der Handlung spielt sich in den Hosen pubertierender Teenager ab! Nur nervig.
Die Vergewaltigung und den ganzen anderen Kram fand ich übrigens bei weitem nicht so ergreifend wie bei EVIL.

Immerhin habe ich als Frau etwas dazu gelernt:


1. ich gehe NICHT zur Polizei, wenn ein (mord-)lüsterner Perversling mich verfolgt,

2. sollte ich nach einer Vergewaltigung völlig lädiert im Straßengraben aufwachen, gehe ich WEDER zur Polizei, NOCH ins Krankenhaus, sondern lasse mich von Schülern mit Alkohol aufpäppeln und

3. ich lasse mich nur von NETTEN Teenagern befummeln -

habe ich das richtig verstanden??!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


So viel dazu! :lol:
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)