Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Das hat sich auf Transformers bezogen lieber Jason. Den A VS P 2 hab ich leider noch nicht gesehen. Wieso gibts da sowas nicht?  :) Verdammt! :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ansonsten...vorgestern im Kino...


      Transformers :arrow: 7/10
      Puh, ich war teils ganz schön genervt und gelangweilt. War zwar auch sehr müde aber ich bin schon ewig nicht mehr im Kino eingepennt - diesmal war ich echt ganz kurz davor.
      Klar, die Schnecke ist süß und der Kerl reißt paar nette Sprüche aber hin und wieder ist der Film super kindisch und verdammt lächerlich. Nun, man muss halt einfach wissen, was man sich da ansieht - eben die Transformers! ;) Das Ende rockt dann schon irgendwie, wenn sich die Blechbüchsen durch die ganze Stadt kloppen, aber mittlerweile kann mich für sowas nicht mehr so sehr wie früher begeistern. Vor paar Jahren hätte er locker flockig die 9 bekommen, heute reicht's grad noch zu einer 7. Hirn aus und ab geht die Party...anders kann man das nicht ertragen....

      PS. Gekauft wird er dennoch!  8)


      Klassischer Fall von "bei der zweiten Sichtung DEUTLICH gestiegen"! ;)

      Am WE auf DVD gesichtet und absolut begeistert gewesen. Das Teil rockt schon ordentlich und unterhält schweinegut. Von der reinen Action und dem Unterhaltungswert ganz oben mit dabei...

      Transformers :arrow: 8-8,5/10


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Fand ihn auch sehr unterhaltsam.
        Schade, daß es ihn nicht auf BluRay gibt. Wär sicherlich ein Augenschmaus gewesen.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Kommt doch ;) alles schon angekündigt ;)

            Genauso wie eine Fortsetzung! :biggrin:  8)

            Hat Herr Bay anlässlich der MTV Movie Awards grossmundig angekündigt! 8) Ich bin gespannt und freue mich riesig drauf!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die Fortsetzung ist ja schon länger bekannt. Da war ja der Rummel groß, weil Bay erst sich weigerte, die Fortsetzung zu machen, weil Paramount keine Blu-ray bringen wollte. Ein paar Tage später hat er seine Meinung dann doch geändert... Das ist jedenfalls schon einige Monate her ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Fortsetzung ist ja schon länger bekannt. Da war ja der Rummel groß, weil Bay erst sich weigerte, die Fortsetzung zu machen, weil Paramount keine Blu-ray bringen wollte. Ein paar Tage später hat er seine Meinung dann doch geändert... Das ist jedenfalls schon einige Monate her ;)

                 :redface: OK! ;) Hab gestern auf die schnelle nirgends was gefunden und mich einfach gefreut, als Bay und Fox dies auf der Bühne bekannt gaben! :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    YES, die kauf ich sogar mal doppelt.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Mal abwarten ob die US-Scheibe codefrei ist, dann wird bestellt.

                        Die ist doch R1.
                        Laut dem guten alten Link waren bisher alle US-BDs von Paramount codefrei. Daher denke ich nicht dass es hier anders sein wird ;) Warte aber trotzdem die Bestätigung zur Sicherheit ab.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Oh, bin ich blind! Auf dem von mir geposteten Link ist ja schon die Angabe drauf, dass die Scheibe codefrei ist :lol: Gar nicht gesehen :D

                            http://www.axelmusic.com/productDetails/097361312422?ap=51232

                            Dann guck ich jetzt nur noch wo es am Günstigsten ist und dann wird geordert. Her muss die auf jeden Fall so schnell wie möglich.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich wart auf die deutsche - und per TPG kriegt man die doch eh wieder für 15 oder so :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Transformers :arrow: 6/10

                                Naja...tolle Blu-Ray! Der Film..nicht so mein Fall. Da fand ich G.I. Joe spaßiger. Das hat man davon, wenn man offener wird.. :D
                                « Letzte Änderung: 08. August 2010, 01:42:23 von Lionel »


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung