Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das is egal, ich kopier die und bring sie zurück :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wieso denn das Steel!?!? Hab heute die normale rumliegen sehen für ca. 13 € mit nem schönen Schuber, ist doch viel besser :!: Wobei bei Transformers ein Steel sogar noch passt, aber wenn endlich mal einer wieder mit nem schönen klassischen Schuber daherkommt muss man das ja fast unterstützen. Ich warte dennoch. Mittlerweile ist der Preisverfall bei New Releases so pervers, besonders oder eigentlich nur bei den großen Filmen, dass sie innerhalb weniger Monate für 7,99 zu haben sind. Dann werd ichs mir nochmal überlegen und wenn der Schuber dann nimmer erhältlich ist, ists irgendwie auch egal...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        @ Jason:  :D :D :D
        Für den Preis schalg ich gleich morgen zu. In ein paar Wochen ist der bestimmt wieder bei 20 €. So wie der Spiderman 3...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wieso denn das Steel!?!?

          Weils geil aussieht?! Weils passt?! Oder vielleicht doch weils einfach nur Geschmacksache ist?! :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wieso denn das Steel!?!? Hab heute die normale rumliegen sehen für ca. 13 € mit nem schönen Schuber, ist doch viel besser :!:
            NEIN!  ;)

            Wobei bei Transformers ein Steel sogar noch passt
            JEPP!  :)


            Das ist mal wieder ein sehr GEILES Steel (mit Prägung) :!: Gestern live gesehen und sofort verliebt...





            Über 20 Öken is natürlich viel zu teuer...mir zumindest...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              OK, das kannte ich nicht. Sieht besser aus, aber wäre mir eben keine 3 € mehr wert im Vergleich zu nem Schuber. Aber wie gesagt, ich verwette meinen Arsch, dass es den bis Oster für unter 8 € gibt!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  11,99 hab ich jetzt auch bezahlt. Das muß reichen für einen sinnfreien Action-Sci Fi.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich wollte den Film zwar eigentlich dank des Blu-ray-Boykotts völlig links liegen lassen, aber wenn das Steel mal günstig wird - und das wird es - kann ich dem wahrscheinlich doch nicht widerstehen...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      @Bloody: dito...werd ich auch so machen, der hätte auf BD hermüssen :?


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Der erscheint bestimmt NIEMALS auf Blu Ray!!! Muhahahaaa.  :D (ach so das ist ja Jasons Liebslingssmilie, dann nehm ich einen Anderen. Den hier: :bang:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Auch der Exklusivitätsdeal von Paramount wird auslaufen nach einer Weile. Und zu dem Zeitpunkt wird die HD-DVD schon ein totes Pferd sein, das niemand mehr reiten will :lol:
                          Der wird noch auf BD kommen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten... ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Blood: Ich werd eben noch so lange es geht DVD's kaufen. Und dann erst umsteigen wenn es gar nicht anders geht. Mir reicht die DVD-Qualität und mein Normalo 16:9 TV noch aus. Denke aber auch daß sich die BR durchsetzt oder sich den Markt neben der HD teilt.
                            Außerdem gibt es immer noch ein paar ältere Filme die man nicht einmal auf DVD bekommt geschweige denn HD/BR.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Warum zum Henker sollte ich mir dann aber noch ne DVD kaufen, wenn die BDs erstmal gleichwertig preislich dastehen und das ist bei Neu Releasen zT ja schon der Fall (Tideland), dann kauft sich niemand mehr die normale DVD ;)

                              Und daaaaaaann bekommen Bloody und ich auch unsere Transformers BD :D


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ed: Also ich hab eigentlich keine Lust wieder einen neuen HD/Blu irgendwas Player zu kaufen! ABER... wenn die Scheiben dann mal so günstig sind wie jetzt die DVD's, kann man drüber gerne reden.  :)
                                Nur hab ich eben mal gelsen daß die HD's interaktiver gestaltet sind wie die Blu's. Ich wäre eben schon für mehr Interaktivität.
                                Die Scheiben sollten wirklich noch mehr ausgereizt werden.
                                Na ja warten wirs mal ab was in 2-3 Jahre so ist. Vielleicht kommt ja noch ein drittes Format hinzu was die BR und HD übertrumpft.
                                Abwarten sag ich. Und Transformers schau ich auf DVD. Hab eh keinen LC, Plasma, HD dinsgbums Fernseher. Und mein Leben geht trotzdem weiter.  :)
                                Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:

                                  ja, hatte ich auch.

                                  Dann einen "Crown" 32cm FarbTV, dann einen uralten Siemens, dann einen Hitachi (schon moderner), dann nen Trinitron Sony und nun nen Toshiba 32"LCD.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:

                                    ja, hatte ich auch.

                                    Dann einen "Crown" 32cm FarbTV, dann einen uralten Siemens, dann einen Hitachi (schon moderner), dann nen Trinitron Sony und nun nen Toshiba 32"LCD.
                                    Hm - ich bin direkt vom 32cm-Mini-TV umgestiegen auf den 42"-Toshi FullHD :D (wenn ich den Proki dazwischen mal auslasse...)

                                    @Evil: Klar, ist verständlich wenn du keine Hardware dafür hast.
                                    Aber wenn man sie hat sind DVDs einfach nicht mehr wirklich gut genug. :neutral:
                                    Ich schaue immer noch hauptsächlich DVDs. Ich leihe viele aus der Theke aus, da ich im Moment eh nicht das Geld habe um viel zu kaufen. Aber wenn ich mal was kaufe, dann will ich es in bestmöglicher Qualität.

                                    Und klar werden wieder bessere Medien kommen. Die Entwicklungen dazu sind ja schon allseits bekannt wenn man sich dafür interessiert, holografische Disks etc.
                                    Allerdings wird davon nichts für Filme genutzt werden, denke ich. Daran hat weder die Industrie noch der Kunde Interesse.
                                    Normen und Geräte, um höhere Auflösungen als FullHD darstellen zu können, müssen erstmal geschaffen werden. Und noch mehr als 1920x1080 bringt im Bereich unterhalb von zwei Metern Diagonale wirklich keinen Vorteil mehr der Leute zum Umsteigen bewegen würde.
                                    Und was haben wir von mehr Speicherplatz? Denkst du, die Industrie hat Interesse daran, auf einem Datenträger ganze Trilogien oder Serienstaffeln zu bringen? Ich nicht. Die verkaufen doch lieber mehr Medien. Und ausserdem würde eine vierschichtige BD dazu auch schon reichen, und die kommt ohne dass man dafür neue Hardware kaufen müsste ;)
                                    « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 15:06:21 von Bloodsurfer »


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Das is doch mal ne alternative zum Steelbook:  :thumb:

                                      http://www.amazon.de/Transformers-Optimus-Prime-Package-Sonderverpackung/dp/B000W99RVM/ref=sr_1_1/028-1983067-1310158?ie=UTF8&s=dvd&qid=1192294467&sr=1-1

                                      Dass ist echt mal ne coole Sonderverpackung!!  :prost:

                                      Wah  :confused:
                                      Vergesst das mit der "coolen Sonderverpackung".
                                      Auf den neuen Fotos wirkt dass Ding echt nur noch billig.
                                      Das Steel gefällt mir auch sehr gut und wird wohl früher oder später in meine Sammlung wandern.
                                      Obwohl bei dem Film eigentlich ja die BD geholt werden sollte..  8) (sofern Sie im Preis noch attraktiver wird)
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Obwohl bei dem Film eigentlich ja die BD geholt werden sollte..  8) (sofern Sie im Preis noch attraktiver wird)
                                        Ehm, nur noch einmal kurz für die, die es noch nicht gelesen haben: Es gibt keine BD in den nächsten ein bis zwei Jahren ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:

                                          ja, hatte ich auch.

                                          Dann einen "Crown" 32cm FarbTV, dann einen uralten Siemens, dann einen Hitachi (schon moderner), dann nen Trinitron Sony und nun nen Toshiba 32"LCD.
                                          Hm - ich bin direkt vom 32cm-Mini-TV umgestiegen auf den 42"-Toshi FullHD :D (wenn ich den Proki dazwischen mal auslasse...)

                                          @Evil: Klar, ist verständlich wenn du keine Hardware dafür hast.
                                          Aber wenn man sie hat sind DVDs einfach nicht mehr wirklich gut genug. :neutral:
                                          Ich schaue immer noch hauptsächlich DVDs. Ich leihe viele aus der Theke aus, da ich im Moment eh nicht das Geld habe um viel zu kaufen. Aber wenn ich mal was kaufe, dann will ich es in bestmöglicher Qualität.

                                          Und klar werden wieder bessere Medien kommen. Die Entwicklungen dazu sind ja schon allseits bekannt wenn man sich dafür interessiert, holografische Disks etc.
                                          Allerdings wird davon nichts für Filme genutzt werden, denke ich. Daran hat weder die Industrie noch der Kunde Interesse.
                                          Normen und Geräte, um höhere Auflösungen als FullHD darstellen zu können, müssen erstmal geschaffen werden. Und noch mehr als 1920x1080 bringt im Bereich unterhalb von zwei Metern Diagonale wirklich keinen Vorteil mehr der Leute zum Umsteigen bewegen würde.
                                          Und was haben wir von mehr Speicherplatz? Denkst du, die Industrie hat Interesse daran, auf einem Datenträger ganze Trilogien oder Serienstaffeln zu bringen? Ich nicht. Die verkaufen doch lieber mehr Medien. Und ausserdem würde eine vierschichtige BD dazu auch schon reichen, und die kommt ohne dass man dafür neue Hardware kaufen müsste ;)


                                          zustimm

                                          @Evil: so ein Quatsch (Interaktivität), die haben beide (BD und HD-DVD) exakt die gleichen Voraussetzungen, nur dass die BD Menüs eben in einer anderen Programmiersprache (etwas komplexer) programmiert werden. Dafür passt annähernd das doppelte drauf auf eine BD im Vergleich zur HD-DVD, das geht mir etwas zu stark unter:

                                          Blu-ray: double layer 50GB
                                          HD-DVD: double layer 30 GB

                                          Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied :!:


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Obwohl bei dem Film eigentlich ja die BD geholt werden sollte..  8) (sofern Sie im Preis noch attraktiver wird)
                                            Ehm, nur noch einmal kurz für die, die es noch nicht gelesen haben: Es gibt keine BD in den nächsten ein bis zwei Jahren ;)

                                            Verdammt..
                                            Jaaa ich war eh mehr für die DvD ;)
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ed und Blood: Das mit der Interaktivität hab ich eben mal gehört. Oh je, dann brauch ich eben doch einen neuen TV. Ich laß mir da aber noch Zeit. Aber trotzdem bin ich sehr gespannt für welches Format ich mich dann entscheiden werde.
                                              Die gute Bildqualität wäre mir bei den Games wirklich wichtig, bei den Filmen nicht ganz so.
                                              Und ich hab noch vor über 3 Jahren einen neuen 16:9 Fernseher gekauft. Na ja mal schauen...

                                              Und Jungs, tut mir einen Gefallen, versucht nicht mir jetzt einen neuen LCD (oder was auch immer) Fernseher und ein Blu-Ray Player aufzuschwatzen.
                                              Was dat wieder kostet Leute.  :)
                                              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 21:10:35 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Tröste Dich Evil - es muss eben einfach sein :D ich überleg auch schon die ganze Zeit
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Jasonex:Ja das muß es wohl. Aber ich denke ich kann mich langfrsitig damit anfreunden.

                                                  So nun wieder zu Transformers: Ich hab 2 Stunden gestern geschaut. Also 15-20 Minuten dürften mir noch fehlen.

                                                  Die Effekte: Schon so gut gemacht daß man sie mit dem blosen Auge nicht mehr erkennen kann daß sie aus dem Computer kommen? Für mich ja. Sah alles fabelhaft und so gut wie "echt" aus. Wahnsinn! Der Film selber hat ebenfalls Spaß gemacht. Erinnert leicht an Alien VS Predator (sag ich jetzt mal). Die Story hab ich glaub auch verstanden. 8) Und zwei hübsche Mädels dürfen auch nicht fehlen.
                                                  Buntes Sci Fi Action Kino!

                                                  Also alles in alllem war ich sehr zufrieden, muß allerdings die letzte Viertelstunde noch schauen.

                                                  7-8 (von 10)
                                                  Und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch 11,99 €!   :)
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    A vs. P? ZWEI hübsche Mädels? Wat hast Du denn fürn Film geschaut? :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs