Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Alter, da hab ich gestern kurz reingezappt - die Folge kannte ich teils vom zappen. Sowas haste keine Minute ausgehalten. Wirklich ein absolutes Fragezeichen, wie die netten Schuletten das mit der/dem in ner WG aushalten :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Fuck ich hab' Transformers immer noch nicht gesehen.  :cry: Anfang nächster Woche isser aber sowas von fällig :!:

      Sollen mer zusammen rein!? Hab den auch noch net gesehen!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Kein Problem - kann warten - zur Not dann eben erst beim Home Ent. Release!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kein Problem - kann warten - zur Not dann eben erst beim Home Ent. Release!
          sehr geschickt. wolltest nicht eigetnlich blu ray sagen? :p :uglylol:

          Gut erkannt, Sherlock:

          Ja, genau deswegen hab ich im anderen Thread eben schon Home Ent. geschrieben um es zu vermeiden - geht mir nämlich mittlerweile schon selber auf die Nerven geht :lol: :uglylol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Andi sagts...

            lobenswert was anderes zu machen - das hier jedoch sieht mir zu billig aus!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Ich find den Film wahnsinnig geil, und er wird wohl meine erste BD. :D
              Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, Evil, dann solltest du ihn dir unbedingt mal reinziehen.

              Da wirste wohl enttäuscht werden, denn f(&?ing Paramount ist ja auf HD-DVD im SOmmer mit sofortiger Wirkung umgestiegen / gekauft worden!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wieso denn das Steel!?!? Hab heute die normale rumliegen sehen für ca. 13 € mit nem schönen Schuber, ist doch viel besser :!: Wobei bei Transformers ein Steel sogar noch passt, aber wenn endlich mal einer wieder mit nem schönen klassischen Schuber daherkommt muss man das ja fast unterstützen. Ich warte dennoch. Mittlerweile ist der Preisverfall bei New Releases so pervers, besonders oder eigentlich nur bei den großen Filmen, dass sie innerhalb weniger Monate für 7,99 zu haben sind. Dann werd ichs mir nochmal überlegen und wenn der Schuber dann nimmer erhältlich ist, ists irgendwie auch egal...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  OK, das kannte ich nicht. Sieht besser aus, aber wäre mir eben keine 3 € mehr wert im Vergleich zu nem Schuber. Aber wie gesagt, ich verwette meinen Arsch, dass es den bis Oster für unter 8 € gibt!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      @Bloody: dito...werd ich auch so machen, der hätte auf BD hermüssen :?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Warum zum Henker sollte ich mir dann aber noch ne DVD kaufen, wenn die BDs erstmal gleichwertig preislich dastehen und das ist bei Neu Releasen zT ja schon der Fall (Tideland), dann kauft sich niemand mehr die normale DVD ;)

                        Und daaaaaaann bekommen Bloody und ich auch unsere Transformers BD :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:

                          ja, hatte ich auch.

                          Dann einen "Crown" 32cm FarbTV, dann einen uralten Siemens, dann einen Hitachi (schon moderner), dann nen Trinitron Sony und nun nen Toshiba 32"LCD.
                          Hm - ich bin direkt vom 32cm-Mini-TV umgestiegen auf den 42"-Toshi FullHD :D (wenn ich den Proki dazwischen mal auslasse...)

                          @Evil: Klar, ist verständlich wenn du keine Hardware dafür hast.
                          Aber wenn man sie hat sind DVDs einfach nicht mehr wirklich gut genug. :neutral:
                          Ich schaue immer noch hauptsächlich DVDs. Ich leihe viele aus der Theke aus, da ich im Moment eh nicht das Geld habe um viel zu kaufen. Aber wenn ich mal was kaufe, dann will ich es in bestmöglicher Qualität.

                          Und klar werden wieder bessere Medien kommen. Die Entwicklungen dazu sind ja schon allseits bekannt wenn man sich dafür interessiert, holografische Disks etc.
                          Allerdings wird davon nichts für Filme genutzt werden, denke ich. Daran hat weder die Industrie noch der Kunde Interesse.
                          Normen und Geräte, um höhere Auflösungen als FullHD darstellen zu können, müssen erstmal geschaffen werden. Und noch mehr als 1920x1080 bringt im Bereich unterhalb von zwei Metern Diagonale wirklich keinen Vorteil mehr der Leute zum Umsteigen bewegen würde.
                          Und was haben wir von mehr Speicherplatz? Denkst du, die Industrie hat Interesse daran, auf einem Datenträger ganze Trilogien oder Serienstaffeln zu bringen? Ich nicht. Die verkaufen doch lieber mehr Medien. Und ausserdem würde eine vierschichtige BD dazu auch schon reichen, und die kommt ohne dass man dafür neue Hardware kaufen müsste ;)


                          zustimm

                          @Evil: so ein Quatsch (Interaktivität), die haben beide (BD und HD-DVD) exakt die gleichen Voraussetzungen, nur dass die BD Menüs eben in einer anderen Programmiersprache (etwas komplexer) programmiert werden. Dafür passt annähernd das doppelte drauf auf eine BD im Vergleich zur HD-DVD, das geht mir etwas zu stark unter:

                          Blu-ray: double layer 50GB
                          HD-DVD: double layer 30 GB

                          Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied :!:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies