Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Woah... :shock:
    Da fehlen mir die Worte, mal wieder ein Trailer der mir ne Gänsehaut über den Rücken jagt...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Also ich könnte mein Review im Prinzip jetzt schon schreiben, ich weiß eh schon ganz genau was ich dazu sagen werde ^^
      Ich freu mich tierisch, werd wohl nä. Dienstag gehen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Für mich war der Film absolut perfekt von vorn bis hinten. Der ist auf BD aber mal gleich sowas von gekauft...!
        Gerade die massige und übertriebene Action war perfekt und genau das was ich in so einer Verfilmung sehen will. Wäre der Film früher gekommen, mit weniger oder schlechteren Effekten, der hätte nur Mist werden können. Aber heute, als perfekter Action Overkill ist er absolut perfekt geworden.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Super Gunther, freut mich dass er dir auch so gut gefallen hat.
          Könnte grad wieder ins Kino gehen :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Das Steel ist auch ziemlich geil - schlicht aber sehr stilvoll.
            Wenns nur ne BD wäre :wall:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich wollte den Film zwar eigentlich dank des Blu-ray-Boykotts völlig links liegen lassen, aber wenn das Steel mal günstig wird - und das wird es - kann ich dem wahrscheinlich doch nicht widerstehen...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Auch der Exklusivitätsdeal von Paramount wird auslaufen nach einer Weile. Und zu dem Zeitpunkt wird die HD-DVD schon ein totes Pferd sein, das niemand mehr reiten will :lol:
                Der wird noch auf BD kommen, da würde ich meinen Arsch drauf verwetten... ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:

                  ja, hatte ich auch.

                  Dann einen "Crown" 32cm FarbTV, dann einen uralten Siemens, dann einen Hitachi (schon moderner), dann nen Trinitron Sony und nun nen Toshiba 32"LCD.
                  Hm - ich bin direkt vom 32cm-Mini-TV umgestiegen auf den 42"-Toshi FullHD :D (wenn ich den Proki dazwischen mal auslasse...)

                  @Evil: Klar, ist verständlich wenn du keine Hardware dafür hast.
                  Aber wenn man sie hat sind DVDs einfach nicht mehr wirklich gut genug. :neutral:
                  Ich schaue immer noch hauptsächlich DVDs. Ich leihe viele aus der Theke aus, da ich im Moment eh nicht das Geld habe um viel zu kaufen. Aber wenn ich mal was kaufe, dann will ich es in bestmöglicher Qualität.

                  Und klar werden wieder bessere Medien kommen. Die Entwicklungen dazu sind ja schon allseits bekannt wenn man sich dafür interessiert, holografische Disks etc.
                  Allerdings wird davon nichts für Filme genutzt werden, denke ich. Daran hat weder die Industrie noch der Kunde Interesse.
                  Normen und Geräte, um höhere Auflösungen als FullHD darstellen zu können, müssen erstmal geschaffen werden. Und noch mehr als 1920x1080 bringt im Bereich unterhalb von zwei Metern Diagonale wirklich keinen Vorteil mehr der Leute zum Umsteigen bewegen würde.
                  Und was haben wir von mehr Speicherplatz? Denkst du, die Industrie hat Interesse daran, auf einem Datenträger ganze Trilogien oder Serienstaffeln zu bringen? Ich nicht. Die verkaufen doch lieber mehr Medien. Und ausserdem würde eine vierschichtige BD dazu auch schon reichen, und die kommt ohne dass man dafür neue Hardware kaufen müsste ;)
                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 15:06:21 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Obwohl bei dem Film eigentlich ja die BD geholt werden sollte..  8) (sofern Sie im Preis noch attraktiver wird)
                    Ehm, nur noch einmal kurz für die, die es noch nicht gelesen haben: Es gibt keine BD in den nächsten ein bis zwei Jahren ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Die Fortsetzung ist ja schon länger bekannt. Da war ja der Rummel groß, weil Bay erst sich weigerte, die Fortsetzung zu machen, weil Paramount keine Blu-ray bringen wollte. Ein paar Tage später hat er seine Meinung dann doch geändert... Das ist jedenfalls schon einige Monate her ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Mal abwarten ob die US-Scheibe codefrei ist, dann wird bestellt.

                            Die ist doch R1.
                            Laut dem guten alten Link waren bisher alle US-BDs von Paramount codefrei. Daher denke ich nicht dass es hier anders sein wird ;) Warte aber trotzdem die Bestätigung zur Sicherheit ab.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Oh, bin ich blind! Auf dem von mir geposteten Link ist ja schon die Angabe drauf, dass die Scheibe codefrei ist :lol: Gar nicht gesehen :D

                              http://www.axelmusic.com/productDetails/097361312422?ap=51232

                              Dann guck ich jetzt nur noch wo es am Günstigsten ist und dann wird geordert. Her muss die auf jeden Fall so schnell wie möglich.