Transformers - By Michael Bay

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Der Trailer war ganz nett. Glaub auch daß der Streifen was wird.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich werd mich gleich aufmachen um die DVD von Transformers in meinen Besitz zu bringen *hechel*
      Hab auch mal wieder Lust auf nen guten Sci Fi/Action. Irgendwie ist das Sci Fi Genre etwas tot, oder?

      Edit: Wann erscheint die DVD eigentlich genau? Hab noch keine gesehen.
      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 13:31:34 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        @Masterboy: Sunshine? Nein sagt mir leider nichts.
        @ Nemesis. Danke. 10.12.07 ist notiert!
        @Freddy: Ich denk mal schon das der TF mir gefällt und kauf die DVD dann gleich auf gut Glück.
        Gruß Evil
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Letzter Satz hört sich sehr interessant an. "Am Ende der Reise treffen sie dabei auf die Lebewesen, die unser Universum geschaffen haben." Merk ich mir mal vor. Danke Flight.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            12,99 auf DVD hab ich gehört.
            Des kauf ich euch ab!!! :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Jason: Die DVDs sind bestimmt vom Müller selber billig gepresst und sind nach 3-5 Jahren unlesbar... :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                @ Jason:  :D :D :D
                Für den Preis schalg ich gleich morgen zu. In ein paar Wochen ist der bestimmt wieder bei 20 €. So wie der Spiderman 3...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  11,99 hab ich jetzt auch bezahlt. Das muß reichen für einen sinnfreien Action-Sci Fi.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Der erscheint bestimmt NIEMALS auf Blu Ray!!! Muhahahaaa.  :D (ach so das ist ja Jasons Liebslingssmilie, dann nehm ich einen Anderen. Den hier: :bang:
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Blood: Ich werd eben noch so lange es geht DVD's kaufen. Und dann erst umsteigen wenn es gar nicht anders geht. Mir reicht die DVD-Qualität und mein Normalo 16:9 TV noch aus. Denke aber auch daß sich die BR durchsetzt oder sich den Markt neben der HD teilt.
                      Außerdem gibt es immer noch ein paar ältere Filme die man nicht einmal auf DVD bekommt geschweige denn HD/BR.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ed: Also ich hab eigentlich keine Lust wieder einen neuen HD/Blu irgendwas Player zu kaufen! ABER... wenn die Scheiben dann mal so günstig sind wie jetzt die DVD's, kann man drüber gerne reden.  :)
                        Nur hab ich eben mal gelsen daß die HD's interaktiver gestaltet sind wie die Blu's. Ich wäre eben schon für mehr Interaktivität.
                        Die Scheiben sollten wirklich noch mehr ausgereizt werden.
                        Na ja warten wirs mal ab was in 2-3 Jahre so ist. Vielleicht kommt ja noch ein drittes Format hinzu was die BR und HD übertrumpft.
                        Abwarten sag ich. Und Transformers schau ich auf DVD. Hab eh keinen LC, Plasma, HD dinsgbums Fernseher. Und mein Leben geht trotzdem weiter.  :)
                        Vor 20 Jahren hatte ich noch einen kleinen Schwarz Weiß - Mono - Fernseher!!! Kennt das überhaupt noch jemand?  :biggrin:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ed und Blood: Das mit der Interaktivität hab ich eben mal gehört. Oh je, dann brauch ich eben doch einen neuen TV. Ich laß mir da aber noch Zeit. Aber trotzdem bin ich sehr gespannt für welches Format ich mich dann entscheiden werde.
                          Die gute Bildqualität wäre mir bei den Games wirklich wichtig, bei den Filmen nicht ganz so.
                          Und ich hab noch vor über 3 Jahren einen neuen 16:9 Fernseher gekauft. Na ja mal schauen...

                          Und Jungs, tut mir einen Gefallen, versucht nicht mir jetzt einen neuen LCD (oder was auch immer) Fernseher und ein Blu-Ray Player aufzuschwatzen.
                          Was dat wieder kostet Leute.  :)
                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2007, 21:10:35 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Jasonex:Ja das muß es wohl. Aber ich denke ich kann mich langfrsitig damit anfreunden.

                            So nun wieder zu Transformers: Ich hab 2 Stunden gestern geschaut. Also 15-20 Minuten dürften mir noch fehlen.

                            Die Effekte: Schon so gut gemacht daß man sie mit dem blosen Auge nicht mehr erkennen kann daß sie aus dem Computer kommen? Für mich ja. Sah alles fabelhaft und so gut wie "echt" aus. Wahnsinn! Der Film selber hat ebenfalls Spaß gemacht. Erinnert leicht an Alien VS Predator (sag ich jetzt mal). Die Story hab ich glaub auch verstanden. 8) Und zwei hübsche Mädels dürfen auch nicht fehlen.
                            Buntes Sci Fi Action Kino!

                            Also alles in alllem war ich sehr zufrieden, muß allerdings die letzte Viertelstunde noch schauen.

                            7-8 (von 10)
                            Und Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch 11,99 €!   :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Das hat sich auf Transformers bezogen lieber Jason. Den A VS P 2 hab ich leider noch nicht gesehen. Wieso gibts da sowas nicht?  :) Verdammt! :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...