Severance

Gast · 3 · 842

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Also ich freu mich mega auf den film  hier ein paar kleine Infos  

Ein internationaler Armhändler belohnt sein aus sechs Mitgliedern bestehendes Verkaufsteam mit einem Wochenende in den Gebirgen von Osteuropa. Aber der Tagesablauf, wie er in der Agenda stand, ändert sich rasant schnell, als sie sich plätzlich in einem Krieg zwischen 2 Abtrünnigen Banden landen. Gezwungen sich selbst zu verteidigen geht die Blutschlacht los.

Daten:

- Magnolia Pictures wird den Film vertreiben
- Genre soll eine Mischung zwischen unterhaltsamen "Gesellschafts-Comedy" und einem Splatter Film in Ähnlichkeit mit "Dilbert meets Freddie" sein.
- Englishe Horror Komödie
- Director: Christopher Smith welcher auch Creep gemacht hat.

So, freut ihr euch auch??





Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Bilder gehen net :?

    Und was sind bitte Armhändler :lol: meinst schon Waffenhändler, oder :lol: ?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bei mir gehn sie. Die Infos drüber sind aber noch recht rar. :?