REVIEW: Slither

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich verdammt gut an, vielleicth geh ich doch noch ins Kino, der Trailer hat mich eigentlich nicht so überzeugt. Eine 9/10er Wertung für ne Horror-Komödie ist schon sehr viel, da bin ich echt gespannt, zumal ich die Effekte aus dem Trailer eher mäßig fand (kommt da noch mehr und besseres?). Mal sehen, wo der läuft.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"

      Slither
      Hehe, genau das, was ich erwartet habe: Spaßiger, aber durchaus harter Monster-Sci-Fi-Horror mit sympathischen Figuren, massig Ironie und coolen One-Linern. Am Anfang dauert es ein bischen bis es los geht, aber spätestens ab der
      (click to show/hide)
      rockt der Film extrem die Hütte. Michael Rooker macht seine Sache als
      (click to show/hide)
      sehr gut und sorgt für reichlich Lacher. Abgesehen davon fand ich die Hauptdarstellerin Elizabeth Banks mal echt sehr heiss. rein objektiv würde ich den Film so im 7er Bereich bewerten, aber da er mich echt sehr gut unterhalten hat (inkl. Erinnerungen an 50er und 80er-Retro-Monsterhorror) gibt es von mir auch eine 8/10.