REVIEW: Slither

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also, ich kenn bisher nur den Trailer, den hab ich mal im Kino gesehen. DER sah aber schon sehr geil aus !! Jetzt noch ne fette Kritik.... hm... ich glaub ich will auch mal wieder ins Kino. !  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also, ich kenn bisher nur den Trailer, den hab ich mal im Kino gesehen. DER sah aber schon sehr geil aus !! Jetzt noch ne fette Kritik.... hm... ich glaub ich will auch mal wieder ins Kino. !  ;)

      So.... 14 Jahre später hab ich den Film endlich gesehen!!  :) Eine wirklich nette Splatter Komödie mit hammer geilen effekten! So ein Geglibbere und gematsche und fröhliche rummutertiererei hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. cooler Film!