Mitglieder löschen!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ja, ich glaube nun verstehe ich es auch...oder?...hmm :?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Das mit den Postern löschen war ein Scherz. Poster = Bunte, bedruckte Papierteile, die an der Wand hängen...und wenn die mal brennen..-haha, lustig... :( .


      Hey nemesis - nach so vielen lustigen Beiträgen ist ein missglückter Scherz doch okay.  ;)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Magic_C und Michael...hmm...die Zeit des HH ist wohl unweigerlich und unvermeidlich vorbei. Schön wars damals...

        Aber um ehrlich zu sein - obwohl dort der Grundstein unserer Gemeinschaft gelegt wurde bin ich sicher, dass ich mich immer wieder für dieses, unser Forum entscheiden würde.

        In diesem Zusammenhang: Criena, wenn Du mal irgendwann die Kosten des Forum nicht mehr tragen möchtest (was ich verstehen könnte) gib uns bitte vorher Bescheid...

        Im übrigen finde ich es gut, die vielen alten Karteileichen zu entsorgen. Was die beiden o.g. betrifft: Sollten durch die beabsichtigte Lösung auch deren (insgesamt 2) Beiträge gelöscht werden, wäre dies aus "historischen" Gründen nicht gut. In diesem Fall bitte ich - nur für diesen beiden Accounts - um eine Ausnahme.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Nachtrag: Ratet mal, wer auch seinen hut! nehmen musste...   Schönen Gruß an Deine Kumpels... :fist:  

          ...So und jetzt geb ich mal 'ne Runde Eis für alle Member:  :icecream:  ;)

          Sorry, aber das musste sein nach all dem Stress.. :D


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Sehr schön. Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich denke zwar auch manchmal an das HH zurück, aber rückblickend steckte ich dort nicht im Ansatz so drin wie hier.

            @ Sandy: kann ich statt dem Eis einen Kaffee haben?


            Bitte sehr!

             :morning:    Lasst uns anstoßen auf unsere neue, alte Gemeinsamkeit.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show all replies
              Jetzt könnte der Knutsch-Smilie mal eine ernstgemeinte Verwendung finden...


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show all replies
                Ich bin auch dafür, die Nullposter zu löschen.


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show all replies
                  Das sehe ich ebenso. Es werden ja eben keine Beiträge gelöscht, sondern nur leere, ungenutze Accounts, die eigentlich auch die Statistik stören.

                  Schöner wäre es doch, wenn man wüsste, wieviele (auch selten) aktive Mitglieder zur Community gehören.