SURFACE - Unheimliche Tiefe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Neue Serie auf Pro7, die am 10.07. um 21.15 Uhr startet und sehr viel verspricht  :)

    Mysteriöse Unterwasserwesen tauchen an mehreren Stellen im Ozean auf. Die junge Meeresbiologin Laura (Lake Bell) macht während einer Tiefsee-Expedition auf äußerst unangenehme Art Bekanntschaft mit einer dieser bizarren Seekreaturen. Als sie weitere Nachforschungen anstellen will, wird sie vehement von Regierungsbeamten behindert und sogar bedroht. Zusammen mit dem Versicherungsvertreter und Sporttaucher Richard (Jay R. Ferguson), der gerade bei einem seltsamen Tauchunfall seinen Bruder verloren hat, sucht sie nach Beweisen für die neue Spezies.

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/

    Ich bin echt gespannt und Surface könnte neben LOST zu meiner absoluten Lieblingsserie mutieren  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie hätte in diesem Jahr 2 Awards gewonnen !?
      Mal sehen, das eigene Bild ist immer das beste  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        :lol: Ich hab' den Trailer jetzt schon 2 oder 3x bei PRO7 gesehen und JEDESMAL musste ich an Necro denken und hab' mich gefragt, wann er 'nen Thread eröffnet und ob er nachts schon von der Serie träumt!  :)  ;)


        Hach ja, der alte Flightcommander, mein Stammesbruder :D

        Seriengucker bin ich auch kein großer aber bei sowas bin ich natürlich dabei ;)

        Mal sehen, wie es hierzulande ankommt. Die Besetzung ist ja recht unbekannt.. mir zumindest.

        @ ÄmmBee  ;)
        DVB-T geht an meinem Rechner ja auch, ich muß es echt endlich mal gebacken bekommen, den ganzen Kram einzurichten, Da hab ich neulich schon fast wieder die Nerven verloren bei der Sendersuche  :roll:  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der erste Teil ist rum und ich konnte den Anfang nicht sehen, da mein Receiver mal wieder spinnen mußte  :?

          15 Minuten hab ich verpasst aber den Rest konnte man sich durchaus ansehen. Eine nette Meeresbiologin, einige übertriebene Szenen, die Unterwasseraufnahmen sind nicht unbedingt von hoher Qualität aber es kam schon so eine gewisse Bedrohung durch.

          Bin gespannt wie es weiter geht  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bei LOST is das ja ein Ding der Unmöglichkeit  ;)

            Von SURFACE kommen jetzt jeden Montag 2 Folgen im Doppelpack und der Anfang verspricht auf jeden Fall spannende Fortsetzungen  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Doppelfolgen von gestern sind rum und es bleibt so ein Achso-Gefühl  :lol:

              Die 2 Jungs finden die Eier, nehmen eines mit und halten sich ihren sogar schon goldischen Kammeraden im heimischen Becken. Dieser frisst gern Goldfische und erschießt sie mit Blitzen aus seinem A....  :lol:  ;)

              Ich werd mir das ganze weiter ansehen aber stellenweise haben die Jungs wohl zu lange vorm PC gehockt.