SURFACE - Unheimliche Tiefe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    Ich erinnere da an "Firefly", für eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?


    so ist es, aber dafür hatte firefly zum glück noch mit serenity einen kinofilm.

    nachtrag: die kurze lebensdauer einer serie und der misserfolg in us sind ja fast schon eine ehrung und eine qualitätsgarantie in meinen augen :) in sofern freue ich mich riesig auf die serie. leider den piloten verpasst aber gregor hats ja aufgenommen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "Ash"
      Ich erinnere da an "Firefly", für eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?


      so ist es, aber dafür hatte firefly zum glück noch mit serenity einen kinofilm.

      nachtrag: die kurze lebensdauer einer serie und der misserfolg in us sind ja fast schon eine ehrung und eine qualitätsgarantie in meinen augen :) in sofern freue ich mich riesig auf die serie. leider den piloten verpasst aber gregor hats ja aufgenommen :)


      und leider ging ins die Hose :-(

      Hatte ein paar Tage zuvor extra testweise ne Folge Simpsons aufgenommen. Lief wunderbar. Vorgestern dann auf den Rechner geguckt und nur eine 1 KB große Datei vorgefunden  :?


      das ist dann abba allerhöchstens die zusammenfassung ^^