Happy Birthday EvilEd84!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey, danke euch allen :D

    Na ja, der Einstieg war halt net so toll in den Geburtstag, besonders wenn man dann noch so sensible SMS vom Bodo bekommt, gell ;-) ? Hat mich echt getroffen, aber gut, weils du bist...hast so ne gewisse Narrenfreiheit bei mir, von demher ;-) und dank eines lustigen Geschenkes meiner Kumpels und so hab ich mich dann ein bisschen aufrappeln können, der Schmerz sitzt natürlich noch sehr tief bei mir und ich bin irgendwie am Boden zerstört :? das wird noch dauern da drüber hinwegzukommen, je nachdem wie die WM jetzt dann noch verläuft...


    Bin heute dann gegen 12h30 ausm Bett raus, der Schädel war net schlecht, aber ging noch...bin was essen gegangen mit meiner Mutter und siff seither den Tag halt so rum...

    Hab tolle Geschenke bekommen und was mir noch viel wichtiger ist: sehr viele Leute haben an mich gedacht, was mich natürlich ganz besonders freut :!:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @Marco: meistens nicht gut :lol:

      @Gunther: Möhö, Nesthäkchen? Unter euch ganzen Frauen, oder woe :twisted: ?

      @Oli: wenigstens bin ich noch keine 30 :twisted:



      @all: Tausend Dank an alle :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Also jetzt muss ichs doch posten, bin scheiß stolz. Hab von meinem Bruder dieses Acryl Bild von Fear and Loathing geschenkt bekommen, ist der Hammer und ich würde es liebend gerne behalten, aber ich weiß net ob ich das annehmen kann. Ich kenne die Preise für solche Teile, die sind im Rahmen, aber DAS war sowas von horrend über den Preisen für die ebay üblichen Gemälde, dass ich mich schwer tue es anzunehmen...mal abwarten! Ist halt auch gut n Stück grösser als die normalen: 2x70cmx
        70cm und damit fast doppelt so groß von der Fläche her wie Grössten (100cmx50cm)


        Klick für grössere Version:





        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, das denk ich mir auch :D

          Wenn ich meine neue Bude im neuen Haus habe, dann will ich nur solche aufhängen und muss mich von meinen schönen Postern trennen (von den meisten zumind.)...


          Dann gibts btw auch mal ne fette Einweihungsparty für euch alle 8) könnt ihr schonmal einplanen für Frühjahr 2007 ca. 8) angefangen wird ca. mitte August...*freu


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ja...


























              ...aber weils du bist freuts mich trotzdem :D

              dafür ärger ich dich jetzt mal:


              Klick für grössere Version: