Hard Candy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also ich hab den gestern geschaut und fand den SUPER ! Das war einer der interessantesten und spannendsten Filme die ich seit längerem gesehen hab. Die Story als solches ist eigentlich saukrass, udn sie hat etwas von einem psychotischen Kammerspiel, und das ist sowieso mein Fall.  :!: Im ganzenFilm kommen nur 2 Menschen vor, die sich gegenseitig..... naja sie sind Gegner.  ;) Teils recht drastisch, auch wenn man nicht viel sieht, aber die Vorstellung als solches tut schon weh !! Und man kann sich bis zum Schluß nicht sicher sein, Wer nun eigentlich der oder die Böse ist.
    Sehenswert! 8/10 minimum.  ;)