Halloween-Filmfest...

Gast · 33 · 4198

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    War gestern da. Bericht:

    Mike Mendez war richtig cool!!!!! Und Chaton Anderson ziemlich witzig, und die andere wo dabei war (die die in Cinvent am Anfang die Nonnen abserviert, hat blonde, recht lange Haare in echt) geil ohne ende (Minirpck und High Heels....*lechz....).... :shocked!:  8O  8O , puuhhh *SchweissvonderStirnwisch
    Echt genial. MM war nett und witzig, habe meine UK DVD von allen 3 signieren lassen und ein Poster vom HFF (sieht genial aus, sehr gute Quali und UMSONST...) auch von allen...hehe...war witzich. Hatten alle 3 richtig geile Singiersprüche drauf: "Matt,KILL,KILL,KILL, evil yours Mike Mendez" "Watch out for the damn nuns" "Stay away from church, Philipp (Kumpel derdabei war) "Watch out for the damn nuns" "Matt,you blood crazy monster" und noch einige mehr!!!! Hehe, ich liebe meine UK DVD jetzt noch viel mehr, und das Poster bekommt den Ehrenplatz nummer eins im Zimmer!!!
    Ich könnte mich noch immer umbringen, dass ich meinen Foto vergessen habe...*arrgghhh....vor allem wegen der geilen Tussi...hehe...und natürlich wegen Mike, sah echt verdammt witzig aus, hat ne starke Ähnlichkeit mit Peter Jackson.

    Zu den Filmen:

    -Kurzfilme: waren überraschend genial zT. Meine Faves: Emmerich (geile Komödie in so ner Kirche), Indelpencium Day (ging in Richtung Staplerfahrer Klaus, nur net so blutig, sooooo sinnlos grösstenteils!!!), Naughty Soxx (diese kanadischen Socken rocken....primitiv, versaut und zum totlachen, kennt die Serie wer?? Gibts da ne DVD von oder so??Es wurden 4 Folgen gezeigt), Flirt im Nachtbus (so ne "Reportage" mit unveröffentlichem Material über Leute nachts an der Bushaltestele, war teilweise ziemlich witzig), Nachbarn (relativ guter Grusel, guter Schluss)

    -Mike Mendez Killers: Natürlich geil, hatte den fast schlechter in Erinnerung, war aber geil. Harte Action, cool inszeniert und total krank und durchgeknallt. Gezeigt wurde das viel diskutierte, rare, ominöse Kannibalen Ende, von dem oft nicht mal genau bekannt ist, ob es überhaupt existiert. War geil!!!!! Davor wurde noch Jesus Christ Ninja Star gezeigt (auch von MM, Kurzfilm)...hehe, war witzig, genau wie Goldie Lox, the three bears, ... hehe, perverser durchgeknallter Film mit Knetfiguren.

    -Ring 0: habe ich leider nicht gesehen, weil meine Kumpels "etwas" in Geldprobleme geraten sind...alleine wollte ich auch nicht rein... :-(

    -Graveyard of Honour: Mmh, hat zusätzlich zu der sowieso späten Vorstellung (1h50) noch 30 min Verpätung gehabt!!!! Ging also bis kurz vor 5h....puhh...das habe ich echt ent gepackt!! Bin mehrere Male eingepennt, was mich mittlerweile sehr ankotzt, weil er so im Nachhinein eigentlich geil war (das was ich gesehen habe von...;-)...)....mehr kann ich dazu net sagen, weil ich insg. sicher 45 min gepennt habe...lol...
    Vor dem Film wurden noch einige (so 5-6 Episoden) von Happy Three Friends gezeigt....*muaahhaaa...sowas von geil!!! War wie Itchy und Scrathy, bloss mit harmlosen süssen Tierchen...hui, da gings zur Sache...rofl....muss man gesehen haben!!!!!


    Sooooo, war also ein sehr geiler Tag, hauptsache wegen Mike Mendez und seinen 2 geilen Frauen, die er dabei hatte...*lechz!!!!!!


    Anonymous

    • Gast
    Habt ihr bevorzugtenn Volljährigen es gut :? Ich als armer,armer Minderjähriger Schüler... :(  ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Habt ihr bevorzugtenn Volljährigen es gut :? Ich als armer,armer Minderjähriger Schüler... :(  ;)


      8) 8) 8)  Schon......... :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ed, du bist fies... wie alle Volljährigen... :D ;)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer