Rudi Carell ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    In den 70er auch als Schauspieler unterwegs, hat wieder jemand die Bühne des Lebens verlassen. Machs gut Rudi :

    Bremen (dpa) - Rudi Carrell ist tot. Der Entertainer und Showmaster erlag in Bremen am Freitag im Alter von 71 Jahren seinem schweren Krebsleiden. Das teilte sein behandelnder Arzt mit. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen. Carrell kam 1965 zum deutschen Fernsehen. Zu seiner erfolgreichsten Fernsehsendung zählte seine Samstagsabends-Show «Am laufenden Band». Zuletzt produzierte er bei RTL seine Comedy-Show «7 Tage - 7 Köpfe».


    © 2006 DPA


    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"