Der große Beamer Thread

Ed · 28 · 43034

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nein, der muss per veränderter FW codefree geschaltet werden bzw. über eine Spezial-Fernbedienung. Lässt sich nicht per Tastenkombi oder ähnlichen einfachen Spielereien machen.

Der Mitsubishi hat die deutlich bessere Bildverarbeitung (Reon-Chip!). Stylischer finde ich den Mitsu, der Pana siehr aus, wie ein schwarzer Schuhkarton mit Optik an der Seite.

Also das der Pana bis Mitte des Jahres die 2500-¤-Marke erreicht glaube ich weniger. Wenn ich mich bei der Prognose irre würde ich mich natürlich freuen. Dann würde HD einen kleinen Schubs nach vorne bekommen, *Spaßmodusan* und alle halbwegs Schlauen würde sich statt eine Kino-Jahreskarte eine FullHD-Anlage zulegen. Dann wäre die Quali des (Heim-)Kinos um Welten besser als die, des besten Lichtspielhauses. ;) *Spaßmodusaus*
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



ALSO... Pana stellt sich bei seinen Geräte ein bischen an und hässlich sind sie wirklich. Aber die Quali ist für den Preis sehr gut. Wenn beim FW-Update was schief geht und du es selber durchführst verlierst du die Garantie. Die Methode mit der Spezial-Fernbedienung geht relativ einfach, dafür ist die Fernbedienung relativ schwer zu bekommen.
FW-Updates werde mit auf eine spezielle Art und Weise gebrannten CDs gemacht, auf denen sich die in Datei-Form die neue FW befindet. Bei einigen Playern muss man vorher eine Tastenkombi drücken, einige erkenne die CD automatisch und führen das Update dann durch.

HIER ein Link zu dem Mitsubishi HC 5000. Ist ein sehr schöne Teil, welches sehr gute Ergebnisse in Tests geliefert hat.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Hab ich den Internationalen Geldverschenkungstag verpasst???

Herzlichen Glückwunsch euch zu euren neuen Geräten!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung