Der große LCD-Plasma TV Thread ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, dann auch noch der hier ;-)

    Das würde wohl zu teuer für mich werden, auch wenn ich dafür bereit wäre mehr zu bezahlen als mein Budget für Beamer, da es einfach nobler und geiler aussieht.

    Aber wenn wöllte ich schon die ganz großen und das ist wiederum nicht mit meinem Budget vereinbar.

    Könnte auch mal generell was zum Vergleich Plasma - LCD gesagt werden?

    So ein paar Eckdaten kenn ich auch hier, aber nur so Sachen wie das  halt Plasma ein vielfaches an Strom braucht, ... irgendwas mit den Lebensdauern hab ich auch noch im Hinterkopf.

    Hab bei ebay was cooles gefunden, wobei ich das bei NoName rel. vorsichtig wäre, wobei Maqma aber jetzt schon sauoft gehört habe. Und da das Panel ja von Pana oder Samsung ist (weiß schon gar nimmer) in der gigantischen Auflösung von 1920x1080 tönt das schon geilst! Ist halt Plasma:

    http://cgi.ebay.de/50-PLASMA-127-cm-HDTV-HD-ready-1920x1080-SAMSUNG-PANEL_W0QQitemZ110007184301QQihZ001QQcategoryZ66190QQrdZ1QQcmdZViewItem


    generell tendiert man ja eher zu LCD, soll ja qual. besser sein, jedoch kann man es bei Plasma noch geiler übertreiben :lol:

    Hab vor kurzem im Saturn einen mit 180cm Durchmesser gesehen 8O :shocked!: der hat reingehaun...da war der 130cm daneben ein Kindergerät...so "n bissn" mehr Durchmesser macht halt oft auch schnell mal die doppelte Fläche aus :!:


    edit: OK, nativ scheint auch "nur" 1366x768 zu sein ;-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Klar, bei ebay würde ich sowas teures BLIND wohl auch eher net kaufen...


      ..allerdings kann es doch sehr viel preisgünstiger sein, wenn man sich das passende schon im Geschäft ausgesucht hat und dann bei ebay eben kauft. Da stecken meist ja auch nur konventionelle Läden dahinter, die halt nur irgendwo in D sind...vondemher!

      Gleiches gilt für Beamer...Rückgaberecht haste ja ohnehin...

      OK, dass die 1920 nicht nativ sind hab ich ja auch noch reineditiert in den Text, habs dann auch gemerkt...


      Kennt einer jetzt eigentlich Maqma? Scheint ja ne dt. Firma zu sein, was mich jetzt eigentlich recht zuversichtlich macht...hab von den schon viel zu günstigeren Preisen gesehen.