Der große LCD-Plasma TV Thread ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wenn ich mich nicht verlesen habe scaliert das gerät aber nur auf 700irgendwas. also was soll das ganze dann???

ich persönlich habe keine preferenzen was lcd respektive Plasma betrifft. Wenn ich mir einen Plasma kaufen wollen würde, würde ich zu den Pioneer-Modellen ab 50" greifen, da hat man wenigstens die kleine HDTV-Auflösung komplett, von dem neuen Full-HD-Panel jetzt mal ganz zu schweigen.

Bei LCD würde ich zu Panasonic greifen, bauen hervorragende Geräte. Die Full-HD-Panels sind eine Wucht und das Ambi-Light ist ein interessantes Feature. In den neueren Modellen wird eine Technik verbaut, die dafür sorgt, das auch Bewegungen scharf dargestellt werden indem die Hintergrundbeleuchtung salop gesagt abgeschaltet wird. Meine zweite Wahl würde auf Toshiba fallen. Der 32 WL 58 P hat sehr gut abgeschnitten in vielen Test.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung