Blade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Zitat von: "Exquisitor"
    So die erste Folge kommt grad und der Einsatz der Schere fällt meiner Meinung nach recht deutlich auf. :?


    Findest Du? Ich hab da nicht wirklich was geschnittenes gesehen  :) Aber hier mein Fazit der ersten Folge:

    Ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem was ich gesehen hab. Alle Metzelszenen wurden komplett ausgereizt, soweit ich das beurteilen kann nichts geschnitten (im Gegensatz zu Blade I gestern auf Pro7). Bluteffekte stehen im Vergleich zur Verfilmung in nichts nach. Es waren ein paar nette Szenen dabei. Sticky Fingaz verkörpert Blade ganz ordentlich. Die Vampire wirken nicht so stümperhaft wie ich dachte und sind recht gut in Szene gesetzt. Werd auf jeden Fall weiter schauen. Hätte mich wohl geärgert wenn ich nicht eingeschaltet hätte. Alles in allem recht nett die Serie, aber kein Vergleich zum Kinostoff. Trotzdem ist Montags Pro7/Kabel1 Abend ^^
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


    Offline Tagblind

    • Newbie
        • Show all replies
      Zitat von: "Exquisitor"

      Also mir ists bei den Szenen beim Tätowierer in diesem Club aufgefallen.


       :shock: Ich war einmal kacheln während der Folge  :? Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt -.-* kann mich nämlich nicht an eine Tatooszene erinnern :( Nichts desto trotz hab ich sie mir am Anfang schlimmer vorgestellt. Man hat ja auch schon einen Vorspann für Folge 2 gesehen ;) Scheint gut abzugehen dann.
      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock