Beerfest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Die amerikanische Komikertruppe Broken Lizard ("Super Troopers", "Club Mad") will ihren nächsten Film auf dem Münchner Oktoberfest spielen lassen. Im Mittelpunkt stehen zwei amerikanische Brüder, die auf den Wiesn beim jährlichen Saufsport gegen die gestählten Bayern jämmerlich versagen. Zurück in den Staaten sammeln sie nur die besten Kampftrinker um sich und arbeiten das ganze Jahr an ihrer Trinkfestigkeit, damit sie beim nächsten Oktoberfest die Deutschen in Grund und Boden bechern können. Passender derzeitiger Arbeitstitel des Warner Bros. Projekts ist "Beerfest"."

    Trailer: http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/b...railer_500.mov


    Mann, das sieht ja absolut geil aus :lol: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hört sich geil an, ist notiert!  :-P


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahaha, das tönt nach DEM Partyfilmstoff :lol:


        Leider geht der Trailer Link net :?


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Geil!!!! Endlich mal ein Lehrfilm fürs Trinken nach meinem Geschmack!!! 8)
          http://beerfestmovie.warnerbros.com/



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also dem Trailer nach zu urteilen kann man sich das mit Sicherheit auch nicht nüchtern anschauen. :lol:

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Muahahahahahaahaha, das wird DER Film...hoffe auf eine baldige VÖ :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                http://beerfestmovie.warnerbros.com

                  :lol: Klarer Fall! Das ist def. ein Film für's HFT und DER Lehrfilm für unsere HFBTV!  :D  :lol:


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  So, der lecker Filmsche läuft ja nun endlich am 28 an. Feine Sache. :D

                  PS: Schön, dass nun auch die Sufu wieder zu funzen scheint. :o



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Am DOnnerstag?

                    In Deutschland??

                    Scheiße, ich muss endlich mal mein CINEMA Abo wieder aufnehmen, da biste ja über nix informiert :?


                    Fuck, geil, wobei ich den glaube ich fast lieber im O-Ton sehen würde :?


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Naja, bei uns in der Schweiz läuft er nicht :cry: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Am DOnnerstag?

                        In Deutschland??

                        Scheiße, ich muss endlich mal mein CINEMA Abo wieder aufnehmen, da biste ja über nix informiert :?


                        Fuck, geil, wobei ich den glaube ich fast lieber im O-Ton sehen würde :?


                        Also ich habe den Release nicht aus einer Kinozeitschrift sondern der Beerfest-Trailer lief nun schon mehrmals im TV. :D



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, ich sehe wohl doch zu wenig fern :roll:


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So, hab ihn gesehn und für pädagogisch WERTVOLL und seehr lustitsch anerkannt. Bei den Film kann selbst so eine erfahrene Leber wie ich noch was lernen. 8)  :lol:



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Uh Mann ... ich habe den Film gestern auch gesehen und muss leider sagen, das ich wenig begeistert war...
                            das ganze war mir dann irgendwie zu einfältig und billig ...
                            die Deutschen waren mal wieder die "Krauts", die man fertig machen muss bla bla ... na ja, einmal sehen tut net weh, das reicht aber.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das stimmt zwar, war aber zu erwarten, ist schließlich immer so, zumindest bei Komödien.



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Also ich hab den Film auch gerade gesehen, und ich fand ihn recht geil !!!!  :D Mal keine Kiffer-Comedy, sondern... Biertrinker-Comedy, hehe, ich fands lustig!  ;) Recht fieser Humor teilweise, aber eigenltich hat mir die Vorstellung das Bayern Amerikaner gnadenlos unter den Tisch trinken, sehr gefallen!  8)


                                Offline OnlyEnemyMyself

                                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                  finde den film auch sehr lustig ist eben von den die super troopers gemacht haben  :P


                                  Also ich fand den Film jetzt nicht schlecht,allerdings auch nicht überwältigend..
                                  Hab halt mehr erwartet..
                                  Paar Lacher war'n dabei,aber im Großen und Ganzen nix,was man unbedingt gesehen haben muss  ;)
                                  [/url]


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Auf den hätt ich mal wieder Bock. Hat schon gut gerockt! :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Müsste ich auch mal wieder schauen. Der war schon ziemlich witzisch


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        HFT-Alarm!!! :D
                                        Der lief ja schonmal und hat gerockt.
                                        Der Film ist so arsch-dämlich!!! Ich könnt mich jedesmal bepissen vor Lachen :)
                                        Wo gibts schon ne Sport-Komödie mit Biertrinken?


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Der Film ist so ziemlich das unlustigste was ich im letzten Jahr gesehen habe.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Der Film ist so ziemlich das unlustigste was ich im letzten Jahr gesehen habe.
                                            hehe, da bin gespannt, was du zu "Club Mad" sagst, der ist auch von der "Broken Lizard"-Truppe.


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Der Film ist so ziemlich das unlustigste was ich im letzten Jahr gesehen habe.
                                              Echt? Das wundert mich aber jetzt etwas. Klar ist das Holzhammerhumor, aber hätte gedacht, mit dem könnteste was anfangen. Fand den jedenfalls zum totlachen, obwohl er objektiv betrachtet natürlich grottenschlecht ist.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Der Film ist so ziemlich das unlustigste was ich im letzten Jahr gesehen habe.
                                              Echt? Das wundert mich aber jetzt etwas. Klar ist das Holzhammerhumor, aber hätte gedacht, mit dem könnteste was anfangen. Fand den jedenfalls zum totlachen, obwohl er objektiv betrachtet natürlich grottenschlecht ist.

                                              Umso betrunkener man ist, umso lustiger ist der Film.
                                              My sassy girl


                                              "Revenge is a dish best served cold"