Bruce Campbell in "Alien Apocalypse" *Trashperle*

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bei uns im Media Markt gab es den für 8 € und ich hab ihn NICHT gekauft! AAAARGGGHHH!!!! :mad:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hab den jetzt bei ebay bestellt für 6 ¤ noch was. Erwarte das schlimmste, aber geb dann mal bescheid wenn ich ihn geshen hab.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Noch schlechter als der Terminal Invasion???
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          So ich hab Alien Apocalypse heute geschaut und ich hab echt schlimmeres ewartet. Wieder mal stürzt Retter Ash d. h. Dr Ivan Hood vom Himmel um die Menschehit zu befreien. Die versklavte Menschehit führt einen hoffnunglsosen Kampf  gegen die Termieten-Aliens. Der Heiler sowie Bruce sich nennt, führt die Menschen in die Schlacht um die auserirdischen Schädlinge zu besiegen. Etwas erinnert der Film an Planet der Affen. Die Termieten sind ganz witzig gemacht (aus dem Computer als auch Puppen). Ab und zu verschpeisen sie gerne mal einen Menschenkopf oder einfach nur abgehackte Finger (so wie wir Salzstangen). Am Ende wird fleißig gemetzelt und Connor und Bruce sind wie in Xena-Zeiten in Hochform.
          Also ich bereue die 8,50¤ nicht. Alien Apocalypse ist wesentlich besser als Terminal Invasion (oder Man with the Screaming brain).

          Also wer einen Trash Alien Hau-drauf Film sucht mit Bruce und Rene O'Connor in der Hauptrolle sollte hier zugreifen.
          Wie schon gesagt ich hab schlimmeres erwartet.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ash: Hats den Film jetzt schon gesehen? Die paar Eruo tun dir dann auch net weh.
            Nur Mut. :)  Greetinx Evil
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Stimmt ja, die Wertung war ja von dir. Ja doch 6,5 - 7 (von 10) bekommt der von mir.
              Wenns eben keinen Evil Dead 4 und Freddy VS Jason VS Ash gibt, muß man sich eben damit begnügen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...