Sin City 2: A Dame to Kill for

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hö? Na sicher wird da noch was kommen, die Frage ist nur wann.
    Sind doch schonmal gute Neuigkeiten.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Frage für mich ist, WER dann letztendlich die Regie führen wird - bei Rod selbst mach ich mir keine Sorgen.
      Aber wenn Miller das übernimmt...oh graus...
      Ich würd ihm neweitere Chance geben, "The Spirit" fand ich ja bekanntlich soo schlecht nicht.
      Aber "Rob Rod" :D wär mir da auch lieber.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Coole Neuigkeiten! Hört sich doch alles sehr fein an. Besonders die Brolin/ Owen-Sache wird rocken, denk ich.
        Der Termin ist aber sehr optimistisch, kann ich mir nicht vorstellen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kurz, ja. Die Verräterin der Prostituierten mit den blauen Augen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            viel zu lang... hab abgebrochen. Puh ich hoffe echt, das Konzept zieht ein zweites Mal.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Erste Prognosen haben schon vor dem Start ein ziemliches Desaster angekuendigt.

              Werde meinen Teil dazu beitragen dem entgegenzuwirken und den Film unterstuetzen. Denke ich setze mich gegen Abend mal in ne Vorstellung rein und lasse mich ueberraschen. Wie schon von 300: Rise sind meine Erwartungen relative gering und ich denke er wird solide, aber in einer anderen Liga spielen als der erste.
              Denke ich auch alles.
              Aber so oder so, viel Spaß!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                :kino:

                Sin City - A dame to kill for
                Ja, er ist gut. Immernoch visuell beeindruckend, unterhaltsam und super besetzt (Powers Booth rockt die Scheiße fett!), aber leider geht die Logik etwas flöten. Einige Sachen knüpfen an den ersten Teil an, aber es gibt gerade in Sachen Chronologie große Schnitzer. Naja, wirklich gestört hat es mich nicht.
                Die Geschichten selber haben mich jetzt nicht so gepackt, wie damals beim Vorgänger, das ist vielleicht die größte Schwäche des Films. Und dennoch fühle ich mich gut unterhalten. :7:

                Was sagst Du zu den ganzen Logiklöchern, alleine schon die Chronologie, die Vielen einfach durcheinanderwürfelt.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  (click to show/hide)
                  Den Brolin fand ich im Nachhinein auch fehlbesetzt.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ach ja, mir fällt gerade ein, dass ich in die 3D-Blu-ray mal beim Kumpel reingelinst habe.
                    Gerade bei dieser Optik wertet der Effekt schon auf. Klar bleibt der Film weit hinter Teil 1 zurück, aber das hat alleine von der Verpackung her, wirklich Spaß gemacht.