Sin City 2: A Dame to Kill for

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich denk, hier kommt auf jeden Fall was! Ich hoffe, auch eher als Machete. Dort wird 'ne Fortsetzung sicher wieder cool, aber auf Sin City 2 warte ich schon eine Ewigkeit, Teil 1 ist immerhin in meinen Alltime Top 3 :!:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
       :dance: :dance: :dance:

      Hatte ja schon immer daran geglaubt, dass die Fortsetzung kommen wird! In Rodriguez we trust! 8)

      Ich habe auch keine Angst, dass der Cast nicht wieder zusammen kommt. Ausser halt Brittany Murphy leider... :(


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Naja, Teil 1 ist noch immer mein Lieblingsfilm. Von dem her kann ein zweiter praktisch eh nix gewinnen! ;)

        Da abr wieder Rodriguez/Miller dahinter stehen, habe ich keine Angst.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Dwight soll ja die Hauptrolle sein in dieser Story, kenne den Comic nicht. Jedoch hab ich gelesen, dass Dwight hier ein anderes Gesicht hat als in den Geschichten beim ersten Film! Kann das jemand so bestätigen? Weil dann hätte ich keine Hoffnungen mehr auf Clive Owen! :(


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Brolin und Owen teilen sich die Rolle sogar! ;) ab der Gesichts-OP wird dann aus Brolin eben wieder Owen.

            MCD staturmässig zu ersetzen ist gar nicht möglich! :D aber Haysbert ist als Ersatz sicher die beste zur Verfügung stehend Wahl. Jamie Chung als Miho ist ja ok, aber warum kommt da nicht Devon Aoki zurück?! Alle anderen (ausser Brittany Murphy und eben MCD natürlich nicht) kommen ja auch zurück...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Doch kloar, würde zumindest mit Ving Rhames ansatzweise funzen ;) :D

              hmm, könnte auch passen. Da Haysbert aber 11cm grösser ist als Rhames und somit nur 3cm kleiner als MCD, finde ich das die perfekte Lösung weil Manute halt als riesig erscheint im Film. ;)

              Alle anderen (ausser Brittany Murphy und eben MCD natürlich nicht) kommen ja auch zurück...

              Ist Alexis Bledel auch wieder dabei???

              Ich weiss nicht, ob deren Rolle überhaupt hier vorkommt. Aber mit "allen anderen" meinte ich eben jene, dessen Rolle überhaupt vorkommt! ;)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                9 Jahre ist das schon her?! :shock:

                Ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    :love: :love:

                    Bin mir zwar bewusst, dass der nie so geil werden kann/wird wie Teil 1. Aber Erwartungen sind trotzdem immens hoch bei mir!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Yay! :dance:

                      Ich freue mich immer wie mehr drauf und das hier sieht perfekt aus! :love:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Wie, noch keiner drin gewesen?! :confused:

                          Ich war gestern drin und muss sagen - obwohl ich mir bewusst war, dass es kein Erlebnis werden würde wie 2005 - dass ich nicht 100% zu frieden bin! :/

                          Teil 1 ist nach wie vor mein Lieblingsfilm und daran scheitert Teil 2. Ich habe permanent Vergleiche gezogen und die jeweilige Geschichte einzuordnen. Dabei habe ich mich wohl zu wenig auf den Film eingelassen... ich werde ihm aber zu Hause dann nochmal eine Chance geben, weil schlecht war er nun wirklich nicht!! Nur die Geschichten geben irgendwie nicht mehr viel her, z.B. die mit Joseph Gordon-Levitt ist verschenktes Potenzial! So epische Szenen wie mit Benicio del Toro und Clive Owen fehlen auch. 3D wäre auch nicht unbedingt nötig gewesen, Teil 1 hatte ja auch gut ohne funktioniert!

                          Das klingt alles viel negativer als es eigentlich ist! :lol: Aber es ist halt nicht möglich, den Film NICHT mit Teil 1 zu vergleichen und daran scheitert er halt, sorry! Plus, er kam mindestens 6 Jahre zu spät :!: Trotzdem reichts für eine :8:

                          Bin sehr gespannt, was hier sonst noch für Meinungen kommen! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            hmm, ich habe mich zwar während dem Sehen schwer getan, die Stories chronologisch genau einzuordnen. Habe jetzt aber in der Sin City Wiki nachgelesen und finde es eigentlich OK.

                            Welche Löcher meintest Du denn genau?


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              OK ich verstehe was Du meinst. Allerdings sind die Storylines ja auch hier durcheinander gemischt wie bei Teil 1.

                              Dort sah man z.B. im letzten Teil der Nancy/Hartigan Geschichte auch Marv an der Bar sitzen obwohl er in "seiner" Geschichte schon hingerichtet wurde. Die ganze Nancy/Hartigan Story spielt insgesamt vor der Marv/Goldie Storyline.

                              Was Dwight angeht,
                              (click to show/hide)

                              Schau Dir mal das Sin City Wiki an betreffend der Chronologie! :) Hat auch mir schon weiter geholfen.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ich konnte natürlich nicht widerstehen bei Amazon UK:





                                Neben Teil 1 und Teil 2 (in 3D) wird das "Sin City Deluxe Box Set" ein Kartenspiel, zwei Poster, Sticker und ein Collector's Sign beinhalten. Bei einem Preis von £30 nach Abzug Steuer inkl. Porto geht das für mich klar! :biggrin: Sollte das Ding auch in DE kommen, werde ich natürlich wechseln. Da aber hier Teil 1 bei Studio Canal liegt und Teil 2 bei Splendid, erwarte ich mal kein Doppelpack...
                                « Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 17:35:55 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies