"Snake" von Rob

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Nun - eigentlich ist es gar nicht meine Musik. Aber ich muß zugeben - da es Sommer ist und der Song "Ohrwurm" Charakter hat, denke ich ist es ok. Für den guten Rob etwas Werbung zumachen.

    Vor eingen Wochen hatten wir einen Gig in Leverkusen gefilmt, und ich muß zugeben - die Jungs waren gut. Auch die neue Singel blieb hängen (jaja - der Song mußte ja vorgestellt werden...)

    Rob hat letzte Woche das fertige Video ins Netz gestellt - und die Singel kommt wohl Montag in den Handel... Wie gesagt, daß Ding hat Ohwurm Charakter und ich hoffe, daß der gute Rob nen gute Platzierung hinkriegt.

    "A le guai" aus seiner Schmiede (gesungen von General mano) war in Italien gut in den Charts vertreten - und ich fahre ja dort in den Urlaub... vielleicht spielen die Italiener das Ding da unten...

    vielleicht riskiert ihr mal ein Blick ... oder Ohr...

    das Video gibbet auf
    http://www.planetrobmusic.com/rob/

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Tja... ich hab von Rob gehört - die Singel ist mit Platz 108 leider an den top 100 vorbeigeschrammt...schade ist es - vielleicht bei nächsten mal...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Rob Halford.... Rob Zombie.... da ich den Link nicht öffnen kann... weiß ich nichtmal um wen es geht.  ;)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Roberto Mirto ist mit Leib und Seele Musikproduzent und singt auch selber.

          Bei mir geht die Seite problemlos. Allerdings baut der ewig die Seite um, und mit dem ganzen FlashPlayer schnick schnack ist die Seite wohl nicht für jeden kompatibel...

          naja - anscheinend hat er wieder das nächste Stück am Start...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"