Last Life in the Universe, 30.07.06, ARD 23:30 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wie geil!!!

    Gert und andere haben einiges an Werbung für dieses Drama aus Thailand gemacht und nun kommt er sogar im TV auf deutsch. Ich war mehrmals kurz davor mir den Film im Ausland zu besorgen, freu mich also um so mehr, dass ich ihn jetzt sogar schon synchronisiert bewundern kann.

    Und das nur durch einen Zufall, denn der Film läuft unter dem (blöden) Namen "Leben nach dem Tod in Bangkok" und ich hab zufällig die Tage durch eine TV-Spielfilm geblättert und bin auf den Original-Titel gestoßen.
    Ich freu mich!!!

    Filmbeschreibung


    Lionel

    • Gast
    Ach echt, cool...allerdings empfehle ich jedem, sich den Film mal im Original anzuschauen, da nur so die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern (er Japaner, sie Thai, beide reden grottiges Englisch miteinander, um sich halbwegs zu verständigen) rüberkommt.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Super, vielen Dank Max.

    Da ich nicht auf O-Ton stehe (es sei denn evtl. mal englisch,wo ich zumindest was verstehen kann ;-) ) werd ich mir den gelobten Film auf jeden Fall ansehen bzw. aufnehmen.


    Boah, SAUBER!!!! Ich hab mich schon gefreut dass er bald auf DVD kommt und jetzt kann ich ihn mir sogar im tv ansehen! **jubel, jubel, freu, freu**
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ou, das muss ich mir aufschreiben sonst verpasse ich den. 8O



      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Crash_Kid_One"


      Da ich nicht auf O-Ton stehe



      Ich sags aber nochmal: ne Synchro nimmt dem Film 50% seiner Wirkung (keine Übertreibung).


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"


        Da ich nicht auf O-Ton stehe



        Ich sags aber nochmal: ne Synchro nimmt dem Film 50% seiner Wirkung (keine Übertreibung).
        seh ich genauso und nicht nur bei diesem film. ist unsere synchro auch die beste der welt, kommt es einfach nie an das original.

        bei französischen filmen bin ich mir da abba noch net sicher ^^


        Lionel

        • Gast
        Naja, manche Synchros zieh ich auch dem Original vor (Spencer/Hill oder Nostalgiefilme), hab mich hier nur auf den speziellen Fall "LLitU" bezogen ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich glaub, der kam doch im O-Ton mit deutschen UTs, waren jedenfalls Titel, als ich kurz reiingezapped habe. Das wär natürlich das beste.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Zitat von: "Max_Cherry"
            Ich glaub, der kam doch im O-Ton mit deutschen UTs, waren jedenfalls Titel, als ich kurz reiingezapped habe. Das wär natürlich das beste.


            Nein, die Untertitel waren nur eingesetzt wenn sie Thai oder er japanisch sprach. Ein unglaublicher Film übrigens, den muss ich mir auf jeden Fall nochmal im Original ansehen. Der ist sogut wie gekauft. 8)
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Lionel

            • Gast
            http://www.ethaicd.com/show.php?pid=11791

            Hier kost er mickrige 8 Dollar...den Soundtrack gibt es dort übrigens auch fast geschenkt ;)


            Zitat von: "Lionel"
            http://www.ethaicd.com/show.php?pid=11791

            Hier kost er mickrige 8 Dollar...den Soundtrack gibt es dort übrigens auch fast geschenkt ;)


            Klasse, danke! Ich überlege allerdings auch mir diesen Film von REM zu holen, deren DVDs sind eigentlich immer sehr hochwertig und bei solch einem tollen film... ;)
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"