CHOK DEE: Freitag - 24.07 - VOX - 20.15 Uhr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Chok Dee






     :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=72393


    "Der kampfsportinteressierte Häftling Ryan wird in eine Zelle gelegt mit Jean, der sehr viel Erfahrungen im Thai-Boxen sammeln konnte. Jean beginnt Ryan zu trainieren und schickt diesen nach seiner Entlassung nach Thailand, um dort in einer renormierten Schule die Kunst des Thai-Boxens zu erlernen. Nachdem Ryan mit großer Anstrengung sich den Respekt seiner Trainer erkämpfen konnte, hat er Chancen auf einen Kampf in einer berühmten Kampfsporthalle. Als jedoch Jean nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis ihn ebenfalls in Thailand besucht, wird Jean von seiner Vergangenheit eingeholt und bringt auch Ryan damit in Schwierigkeiten..."

    Quelle: www.ofdb.de


    Kennt den einer? Ich fand die Vorschau und die Inhaltsangabe recht interessant und werde daher mal 'nen Blick riskieren...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab den gestern schon programmiert, bin sehr gespannt, hört sich recht gut an.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Und, hat den irgendjemand gesehen? Ich schau ihn mir die Tage an.


        Ich fand ihn eher durchschnittlich, könnte aber aufgrund der Thematik für andere interessant sein. :arrow: 6/10
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab' ihn aufgenommen aber noch nicht gesichtet. Vielleicht komme ich diese Woche noch dazu...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Älterer Fred hoch:

          Haste mittlerweile mal reingesehen, Flight ??

          Der Film würde mich nämlich auch interessieren.
          Und da ich evtl. bei EPIX was bestellen wollte kommt der bei Tauglichkeit mit auf die Liste... (für 9,99¤)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Älterer Fred hoch:

            Haste mittlerweile mal reingesehen, Flight ??

            Der Film würde mich nämlich auch interessieren.
            Und da ich evtl. bei EPIX was bestellen wollte kommt der bei Tauglichkeit mit auf die Liste... (für 9,99¤)
            Höhö witzig!  :) Ich hab' den Film immer noch nicht gesehen aber ihn am WE beinahe wieder überspielt.  :shock: Wollte Boxen aufnehmen und habe zuerst eine unbeschriftete Kassette benutzt. Zum Glück hab' ich noch mal vorgespult und es kapiert. Kein Plan wann ich mal zum gucken komme... :roll: