0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hui, Statham ist immer wieder geil und die Smart eigentlich in jedem Film schnuckelig! :-P

    Bin da doch gespannt drauf, hoffe, dass ich endlich 'nen Statham im Kino zu Gesicht bekomme!! Irgendwie find ich all' seine Filme endgenial, aber kein lief hier in den Lichtspielhäusern... :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Im Westen nichts neues... :shot:

      Hab das DC-Nachschieben auch satt, obwohl da eher mein Bruder der Leidtragende ist, weder ich! ;)

      Bei Crank bin ich zufrieden mit meinem Metalpak, der Film ist zwar geil, aber nicht so geil dass sich ein Zweitkauf rechtfertigen würde. Würde bzw. werde mir auch den DC zu Transporter: The Mission nicht holen aus selbigem Grund :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich hatte heute zufällig zwei 18'er Versionen in der Hand. Eine mit 85 Minuten für 8,99 und eine für 9,99€ mit 90 Min. + 35 Minuten Bonusmaterial.
        Ich dachte es gibt nur ne 16'er und eine 18'er. Blick da nicht mehr ganz durch.
        Aber ich hab mich wohl verschaut ne 90 minütige Fassung gibt's nicht. Das beziehtsich wohl auf das Bonusmaterial... :roll:

        Evil, Evil, Evil...

        www.ofdb.de :!: