13 [Tzameti] FFF 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @ Flight: 100% Empfehlung für dich :!:
    *aufhorch* Okay, danke für die Empfehlung... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Er bekommt sicher 'ne Chance von mir...nur muss er erst mal auf Deutsch an den Start gehen. Noch ist keine Deutsche Scheibe in Sicht...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Den könnt ich bei uns in der WoV Leihe gebraucht für 6,-EUR kaufen. Hab ihn da gestern gesehen als ich die BD von Crank abgeholt habe.

        :arrow: http://www.ofdb.de/film/93329,13-Tzameti

        Hmmmm...Jungs, soll ich den mitnehmen und wir gucken ihn morgen bei Greg? Den kennt ja wohl noch keiner und es könnte - trotz Matzes durchschnittlicher Meinung - ein Geheimtipp sein.

        Ich hätt Bock drauf! Den Trailer am besten nicht gucken. Ich spar ihn mir jedenfalls nach Matzes Warnung...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hm, also ich bräucht ihn nicht sehen. Ist glaub ich nicht das richtige für so nen Gemeinschaftsabend.

          Super ich seh schon, wir gucken wieder nur Zeug was wir kennen. Dann müssen wir aber echt in die Leihe. Wird aber alles so spät dann...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hm, also ich bräucht ihn nicht sehen. Ist glaub ich nicht das richtige für so nen Gemeinschaftsabend.

            Super ich seh schon, wir gucken wieder nur Zeug was wir kennen.

            Och, ehrlich gesagt: SO schlimm fänd ich das gar nicht. Wir haben doch mit Trick 'r Treat und Drag me to Hell schon zwei recht neue Filme. Und außerdem geht's ja doch eher um's Treffen an sich, wahrscheinlich quatschen wir mehr als wir von den Filmen mitbekommen. ;)
            Die kenn ich beide schon. Drag me muss echt nicht zwingend sein. Marco kennt ihn ja auch schon. Ich würde halt gerne was sehe was ich nicht kenne...wenigstens EINEN Film...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hm, also ich bräucht ihn nicht sehen. Ist glaub ich nicht das richtige für so nen Gemeinschaftsabend.

              Super ich seh schon, wir gucken wieder nur Zeug was wir kennen.

              Och, ehrlich gesagt: SO schlimm fänd ich das gar nicht. Wir haben doch mit Trick 'r Treat und Drag me to Hell schon zwei recht neue Filme. Und außerdem geht's ja doch eher um's Treffen an sich, wahrscheinlich quatschen wir mehr als wir von den Filmen mitbekommen. ;)
              Die kenn ich beide schon. Drag me muss echt nicht zwingend sein. Marco kennt ihn ja auch schon. Ich würde halt gerne was sehe was ich nicht kenne...wenigstens EINEN Film...  :)

              Man muss aber auch sagen: Niemandem von uns - alle gezählt, die kommen - fiel auch nur EIN Film ein, den man gucken könnte. Jedenfalls gab es keinen Vorschlag. :heul:
              Wir rufen morgen noch mal Greg von unterwegs an. Ich denke es wird das Beste sein, sich gegen 18 Uhr in Gonsenheim in der Leihe zu treffen. Da können wir uns sicher auch ZWEI neue Filme einigen. :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                13 Tzameti :dvd: :arrow: :6:
                Irgendwann letzte Woche schon gesehen. Ist definitiv ein guter Film aber so richtig hat er nicht gezündet bei mir - und das obwohl ich vorher fast nichts vom Inhalt wusste. Die S/W-Optik hat mich jedenfalls nicht gestört und die Story an sich war mal was anderes. Der Hauptdarsteller war auch echt gut, keine Frage und das Ende richtig schön böse. Alles Pluspunkte und dennoch hat das Ding mich nicht vom Hocker gehauen. Kanns irgendwie nicht genau erklären...