Facharbeit - Hilfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Für welche Gruppe von Menschen soll den diese Kneipe sein?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich kannte mal nen Laden (ist aber schon was her), da hing in jeder Ecke ein TV, wo die ganze Zeit Musikvideos liefen, meist Oldschoolsachen von alt bis frühe 90er und primär Rock, der Ton war stumm geschaltet. Auch ein Beamer lief nebenher, was aber eh standart sein sollte. Der Laden hatte noch was nettes, einen "blauen Raum" in der Art "chill out" aber nicht ganz. Dort lief dann seichtere Musik alla Epple und die Tische & Sitze waren tiefer. Dort konnte man gut nen Coctail trinken. Ach und es gab immer einen Coctailtag, hatte sich recht gut gelohnt, da die Dinger immer unverschämt teuer waren und man am Coctailtag nicht mehr als 2,50 oder 3 Lümmel zahlte. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass mitten im Laden zwei grosse edle Badewannen in einer Ecke standen wo in der Einen zwei Kois und in der Anderen ein paar Piranhas drin schwammen.
      Egal..was auch immer, was mir aber am besten gefallen würde wäre auch ein Laden alla Sixties oder Seventies so richtig im Stile wie der Laden bei Pulp Fiction. Aber so richtig will mir gerade auch nichts einfallen, etwas peinlich, da ich bei solchen Sachen sonst immer viele Ideen habe.. :roll:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Jaa genau, LIVE-MUSIK ist in deutschen Läden recht selten geworden. Wir fahren oft am we zum Ausgehen nach Holland und da hat fast jeder drittklassige Schuppen ne Liveband. Sowas bringt sehr viel mehr als'n Grabben-Buffet.