Facharbeit - Hilfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn ma hier scho mal in nem filmforum sind wär doch witzig wenn dort ab und zu ein Kurzfilmwettbewerb stattfinden würde als größeres Event, oder einen themen abend film bei dem in Bar atmosphäre filmklassiker oder auch modernere Filme gezeigt werden (gibts bei uns in Regensburg)

 des weiteren Fände ich eine separierten absinth-bar bereich  mit  Fontanen auf den Tischen sehr interresant, um das Getrank a bisserl bekannter zu machen ...;)

In einer Kultkneipe bei uns gibts auch noch die Aktion das für einen %er oder 6er im Zeugniss ein Schnaps ausgegeben wird, wird aber net des richtige sein.

Desweiteren zum thema Live musik (was immer sehr gut ankommt) währe eine Idee mit 2 Separaten Bühnen auf denen sich einigermasen unbekannte oder nur Lokal bekannte BAnds, mit unterschiedlicher Stilrichtung Jam sessions abhalten können haben wir mal gemacht mit einer Hiphop band und einer Blues Band (In der ich Selber Mitwirke ). gibt den Künstlern auch die möglichkeit nicht immer ihr Zeug runterzuleiern sondern auch mal kreativ zu sein sein
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Criena"


Man wird mir hoffentlich verzeihen, daß es OT ist: Gibt es von dieser Blues Band auch was im Internet, zum reinhören?


No net wir ham noch keinen Webspace, geschweigedennj die Muse so was auf die beine zu stellen. Es wird aber ne CD geben ende des Jahres (unser Tontechniker unseres vertrauens macht sein diplom und brauch davür ne Band, und wir bekommen davür gratis unsere CD finanziert), wenn dann meld ich mich natürlich. und wenn wir fertich damit sind lässt sich auch über net I-net auftritt geben. Hatte aber eh vor unsere nächste probe mal aufzunehmen, kann dir ja dann ne aufnahme schicken)

@ Topic: und wie schauts schon was rausgekommen was einigermaßen stimmig is ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-